|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Gamez | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo habe aus meiner funk. v7 Gh 22 einen Magic 3.1 ausgebaut und den Modbo 1.1 eingelötet. PS2 ließ sich starten, schwarzes Bild, Cd-Fach öffnen und hat versucht dvd zu booten. :dx14
Habe nun den Chip ausgebaut nach dem ich alle verbindungen auf durchgang geprüft hatte. Ps2 läuft wieder, gott sei dank nicht geschrottet. Ist der Chip defekt? Hat einer Tipps für mich? |
|
|
|||
|
|||
|
Kein sein das auf dem Chip keine Firmware ist.
Ich hatte das mal bei einem Matrix I. in einer PStwo. Habe die Ps2 dann so gebootet das sich der Chip ausschaltet(bei der PsTwo 3 sec. Power-Knopf drücken) und dann den Chip mit ner CD geflasht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ob mit oder ohne FW ist egal. Ohne Controller hat man immer am Anfang kein Bild. Controller rein, oder 15 sec warten
![]()
|
|||
|
|||
|
Contoller hatte ich angeschlossen. Hab den Chip nochmal eingelötet an einer anderen Stelle um die Kabel möglichst kurz zu halten, aber gleicher Fehler! Kann doch nur am chip liegen oder?
Das mit power 3 sec. gedrückt halten funzt auch net, Bild bleibt schwarz. |
|
|
||||
|
||||
|
Drück den drecks Clone in die Tonne und kauf nen Infinity
![]() Wo hast du eigentlich den Chip hingeklebt?
|
||||
|
||||
|
Du musst G mit anlöten und 3,3 V sehr kurz halten.
Nicht über Update 1.4 "Beta" flashen und keinerlei Änderungen in den Settings vornehmen. Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
So bekomme jetzt ein Bild, was noch mehr Fragen aufwirft:
beim 1 einschalten bleibt das bild schwarz, wenn ich dann auf reset drücke bekomme ich ein Bild und orginale werden gebootet nur keine backups und ins Menü kommt man net der Chip läßt sich auch net flashen. Was kann das sein? Sag mal willy wo soll der Punkt G sein auf den Einbaubildern ist keiner für V7 Gh 22. www.modbo.com Aber Danke schonmal für den Tipp. |
|
|
||||
|
||||
|
Der gleiche Punkt wie auf dem Plan --> klick mich!!
|
|||
|
|||
|
Habe jetzt Punkt G mit angelötet, Bild bleibt schwarz und Laufwerk macht klackernde Geräusche! Was mache ich falsch? Warum wird Punkt G nicht auf der Modbo und Matix Seite erwähnt?
Ich hoffe Du kannst mir helfen Willy? |
|
|
|||
|
|||
|
den G punkt angelötet? die arme frau
![]() chip ist dreck. nimm einen anderen. wenn billig sein soll und reicht auch , nimm den hier: http://www.activated.de/sess/utn;jse...dex.shopscript immer darauf achten dass du sehr sauber lötest! chears Geändert von tomas a5r (08.07.2005 um 19:04 Uhr). |
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|