|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hab folgendes Problem, und zwar meine PS2 hat vor paar Wochen angefangen zu spinnen. Sie spielte keine Spiele mehr ab, nur manchmal (aber sehr selten). Dann hab ich mal meine PS2 geöffnet, und hab denn Laser gereinigt (mit Wattestäbchen). Dies hat auch nicht geholfen, da hab ich es noch mal aufgemacht, und hab mal alles ein bisschen „untersucht“. Nachdem „untersuchen“ hat sich das Laufwerk nicht mehr geöffnet. Beim anmachen der PS2, geht sie an, dann fängt auf einmal die blaue LED anzublicken. Ich kann es nicht mehr öffnen. Was kann da der Fehler sein. Hab kein Chip drin. Ich hab V3, ist schon sehr alt. Danke schon mal für jede Hilfe. MfG Bingo1166 |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast du beim Zusammenbau das silberne Resetkabel mit einer Schraube durchbohrt?
Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Glaub ich nich, weil die Reset Taste noch funktioniert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hat nichtsb zu sagen. Jeder Tester und jede LED hat ne eigene Leitung. Guck dir einfach das Kabel an, ob da nicht vllt eine Delle drin ist, das reicht auch schon manchmal. Muss nämlich nicht unbedingt ne Schraube sein, kann auch nur durch ein Plastikteil passiert sein.
Hilfe im Forum gern, aber nervt mich nicht per PM damit, weil mal 2 Minuten keine Antwort kommt. PS3: suche Infos, danke! trisaster.de - Alles über Reparatur, Modifikation und Funktion von Konsolen! |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|