|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich habe ein dickes Problem.
Ich habe in meine PS2 V12 Gh35 einen Crystal Chip eingebaut und die neuste Firmware draufgespielt und es funktionierte alles auser Sicherrungskopien, also habe ich irgendwo aus dem Netz eine Gepachte Version draufgespielt und jetzt geht garnix mehr. Wenn ich sie jetzt einschalte kommt nurnoch ein schwarzer Bildschirm und liest keine CD Mehr. Kann mir jemand sagen ob ich die Firmware irgendwie wieder löschen kann?????????
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hiho,
vielleicht hilft dir das (gefunden auf der original Crystal Chip Seite): Recovery Mode • The CC1.0 has a built-in Recovery Mode which may be enabled at any time to allow you to recover from corrupted firmware. Thanks to an internal checksum, CC will automatically detect corrupted firmware and boot in Recovery Mode. In the event that CC fails to automatically detect corrupted firmware, you may force "Recovery Mode" by pressing reset 3 times on startup. Wenn das nicht hilft, lad dir einfach mal die hacked Firmware hier von Gamefreax runter (funzt super) und probier den Chip zu reflashen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Du hast mir wirklich Sehr geholfen habe es gleich ausprobiert, und nach 3 mal Reseten war ich schonmal wieder im normalen Browser und konnte dann die neue Firmware aufspielen und alles Funtzt einwandfrei. Vielen Vielen Dank für deine Hilfe.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|