|
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal eine Frage an unsere Götter hier!
Denkt ihr es wird möglich sein mit hilfe eines Firmware Updates auf einer Japanischen PS3 Pal Games und Pal Filme zu gucken? Bekomme am Mittwoch nämlich meine PS3 und hoffe das ich später mal auch Deutsche Filme und PS2 Games drauf spielen kann (ohne Mod Chip) Thx |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
träum weiter. du glaubst doch nicht wirklich, das sony "wir verklagen jeden der ps2 importe verkauft" region free dafür einführen würde?
|
|||
|
|||
|
Naja vielleicht gibt es ja einen Dark Alex für die PS3 ^^
Wenn man auf eine US PSP die Custom FW von DA draufmacht, kann man dann auch Deutsche UMDs abspielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal eine andere Frage.
Habe nun meine Japanische PS3, hat die jetzt ein universal Netzteil oder nicht? Manche sagen ja, manche nein... Hab kein Bock das mir das Teil jetzt durchbrennt wenn ichs an die Deutsche Steckdose anstöpsel, ohne Spannungswandler |
|
|
||||
|
||||
|
schau doch mal was drauf steht^^
wenn das Teil in eine normale Steckdose passt, sollte es 220 volt sein, da zumindest meine US und JAP importe immer solche komischen Stecker hatten, die du nicht mal in eine EU Dose bekommst. Wenn 230 volt drauf steht sollte es an sich klappen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also der Stecker passt nicht rein ^^ sieht genauso aus wie der meines Panasonic Q...
Habe aber einen Reisestecker den ich dranmachen könnte...irgendjemand muss doch wissen ob das ein universal Netzteil ist ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Müsste aber auch drauf stehen auf dem Netzteil. Irgendwie sowas wie "110V-230V"!
Wenn da nur 110V drauf steht würde ich es lassen ![]() Ich hatte mal ein Notebook Nettzteil, da stand hinten 110V-230V drauf. Konnte ich ohne Probleme auch in Amiland benutzen.
|
|||
|
|||
|
mom ^^ ich kuck mal
|
|
|
||||
|
||||
|
soweit ich das weiss haben die ps3 aus japan und usa nen 110 volt netzteil, die geräte aus honkong ein 220v netzteil.
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 3.71 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 1GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard Toshiba minisd 1GB
XBOX 360 Hitachi PAL IXtreme 1.2 REV C
__________________________________________________ ____________
+ diverse alte konsolen, sammler seit 1989 da kommt einiges zusammen
|
|
|
|||
|
|||
|
Also der hier http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-...QQcmdZViewItem behauptet wie andere auch das es geht....
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|