|
|
|
|
|||
|
|||
|
also erstma ein danke an aYu][Takeshi
ich werde mit dann wohl eher die 60GB Version kaufen und mal an Walter! Also wenn du mich hier indirekt beleidigen willst und mir sagen möchtest das ich so doof bin und für en chip 80000€ ausgebe, dann begreif erstmal worum es geht! Wir reden hier von einer PS3 und keiner PS2! Auch wenn es warscheinlich nur ein Tippfehler war, ist es eine Frechheit von dir mir zu sagen dass ich 80000€ fürn chip ausgebe. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
WiFi ist meines Wissens nach NUR in der 60GB Version...
|
|
|
|||
|
|||
|
In Europa kommt ja wohl auch nur die 60GB Variante raus!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich sage nur 3.03 OE-C... und wie weit war SoNie nochmal mit der eigenen FW? Achso, auch bei 3.03 ![]() MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Hi allerseits,
ich habe bei "YouTube.com" ein video gesehen, da hat ein Typ ein gebranntes PS3-Spiel ("Genji") in die PS3 eingelegt und es ging! Der Kopierschutz wurde also schon geknackt. Das Video heißt: "PS3 startup sequence explained" |
|
|
|||
|
|||
|
Wird dann wohl eine DEV-PS3 sein. Auf der Maniac PS3 Event dvd, legen die auch Verbatim BDs ein. Schon komisch das Sony denen keine Finale Versionen in die Hand gedrückt hat, wo der Launch ja in Japan schon im Nov. war und sie den Kunden ja auch keine Spiele auf Rohlingen ausgeliefert haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und boa bist du cool, du kannst SoNie schreiben OO Kennste auch VixBox und NixBox? Geil ne? ^^ Xb360: scheisse viel Geld für ein Sicherheitssystem ausgegeben, das man nicht mal knacken musste, um Raubkopien zu spielen, der Drang zum Hacken war groß und hat 2 Monate oder so gedauert, schon liefen Kopien. Wii: Schutz in den Spielen und der Konsole, beides wurde innerhalb von 1 1/2 Monaten gehackt, der Dang zum Hacken ist hier auch sehr groß. PS3: Homebrew ist auf der Konsole ermöglicht, so ist der Drang zum Hacken nicht mehr ganz so groß. Man hat es zwar geschafft die PS3 Spiele zu kopieren (die Funktion hat Sony ja quasi selbst eingebaut), aber spielen kann man sie noch nicht und das scheint auch erstmal noch zu dauern. Jeder weiß doch, gehackt werden kann alles, ist nur eine Sache des Aufwandes und ob es sich lohnt. Keiner kopiert beispielsweise einen Film auf DVD9 für 8€ (damals), wenn der Film im Laden nur 6€ kostet. Der beste anti-Hackerschutz ist das Hacken nicht lohnenswert zu machen.
Zitat:
|
||||
|
||||
|
deine beiträge zu lesen is immer sehr erheiternd danke takeshi oder wie auch immer xD
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Takeshi
Ich denke schon, dass das Video kein Fake ist, weil der Typ echte Blu-Ray Rohlinge benutzt hat und auch vor der Kamera eingelegt hat, da war auch wie bei der PSP so ein Hintergrundbild erschienen nach dem Einlegen der Disc. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=JJDEMmyxIak |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|