|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Bekomme jetzt einen Mod Chip und habe hier im Forum auch schon einige Infos erhalten dass man DVD 5´s zum Beispiel besser auf DVD-R´s brennen sollte.
Bei DVD9´s bin ich aber immer noch am schwimmen, kann man die grundsätzlich brennen (auf DVD DL + oder - ?) oder was gilt es dabei zu beachten? Nutze grundsätzlich nur Verbatim Rohlinge, denke die sollten ja alle keine Probleme machen, und brenne die Games dann nur auf niedrigster Brenngeschwindigkeit.. Hoffe auf kurze Info. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
woher hast du denn die games die du brennen willst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
FF XII ist aber ne dvd-5.
|
||||
|
||||
|
das war wohl NIX herr parmesan
![]()
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 4.01 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 2GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
__________________________________________________ ____________
http://asciiart.bplaced.net/
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beantwortet aber jetzt immer noch nicht meine Frage, wie und ob eine DVD9 gebrannt wird. |
|
|
||||
|
||||
|
DVD +DL 4x brennen funzt bei mir immer (Verbatim).
|
||||
|
||||
|
hängt vom chip ab. wenn du nen neuen vernünftigen chip hast musst du nen dvd9 game einfach 1:1 brennen und fertig. hast du nen älteres modell (so wie ich nen messiah) oder nen billigclone musst du das erstellte isos vor dem brennen patchen damit die ps2 den layerwechsel richtig rafft auf dem backup. generell den booktyp von dvd+dl auf dvd-rom stellen beim brennen, unabhängig ob du patchen musst oder nicht.
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 4.01 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 2GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
__________________________________________________ ____________
http://asciiart.bplaced.net/
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wii hacked4.3E Wiikey Wii "25Jahre" hacked4.3J WODE PS3 v6 60GB X360Falcon 120GB X360Xenon JTAGhacked PSP 1004 Prome3-CFW NDS Lite FlashMe8a Die Klassiker: Die Arcadehölle: Sega Dreamcast/Sega Saturn Die RPG-Plattform: Super Nintendo Der Kultrechner 80er/90er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|