|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hey ho. Hat mir grad nen Kumpel erzählt. Wer in Berlin wohnt, und ne 360 hat, kann sie mit glück gegen ne PS3 tauschen.
Der Saturn in Berlin (weiss nicht welcher von denen) macht morgen ne Aktion. Die ersten 50 leute die mit na Xbox 360 dahin kommen, und die von einer leiter auf den Boden werfen, das Sie kaputt geht, bekommen ne PS3 dafür geschenkt. Was würd ich dafür geben, da in der gegend zu wohnen, und denen am besten ne eh schon kaputte X360 da hin zu werfen =) Ob diese Aktion von Sony, oder dem Saturn ausgeht weiss ich nicht, aber ich könnte mir schon vorstellen das es von Sony kommt. Man müssen die die Hosen voll haben.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
das is doch eigtl n ziemlich gutes geschäft...
xbox schrotten -> ps3 bekommen -> ps3 verkaufen -> neue xbox core kaufen -> 300€ im sack! mehr kann man mit ner ps3 ja leider im mom nich machen...
|
|||
|
|||
|
Jo auf jeden fall. Und wer dann noch ne zerflashte oder sonst wie kaputte hat gewinnt noch mehr =)
|
||||
|
||||
|
so wie mir das vorkommt hat da nur jemand ne riesen fantasie, ohne quelle glaub ich dir KEIN wort
|
||||
|
||||
|
Ja, das kann zwar Stimmen (Glaub ich aba nicht Oo) Aber das hört sich schon sehr seltsam an mhmm...
Aber wenn es stimmt, Xbox Runterwerfen ps3 absacken, zubehör köfen, verköfen, neue 360 köfen, massenhaft geld über haben ... Tolles System heutzutage ![]()
Sysprofile
|
|
|
||||
|
||||
|
es könnte auch einfach nur ein xbox hasser sein der will das alle in berlin die xbox kaputt machen und dann dumm da zu stehen...
|
|||
|
|||
|
Quelle ist etwas schwierig. läuft laut meinem Kumpel da im Radio in der Werbung. auf 104.6 rtl. Ich hab Ka. ob man das übers inet empfangen kann, oda über sat oda so.
|
|||
|
|||
|
Ich wohn in Berlin aber ich werde meine X-Box für so einen Dampfenden Haufen Sony Schrott nicht auf´n Boden werfen. Sorry - und auch wenn ich da mit Gewinn rausgehen kann...meine Baby´s (gilt auch für mein Wii & alle anderen Konsolen) haben ne Seele...oder zumindest ich ne persönliche Beziehung zu ihnen. No way. Und schon garnicht für die PS3.
P.S.: soviel zum thema PS3 totaaaal ausverkauft und soooo viele Vorbestellungen. Also 50 Stück sind ja schonmal über in EINEM Saturn Markt! |
|
|
||||
|
||||
|
eben, da sieht man mal das ja von den leuten das ach so kleine nintendo ja überhaupt nicht mitreden kann, und wo waren die wiis als sie im laden standen eine stunde später? richtig alle WEG!
![]() Ps und Vorsicht: Der thread wird langsam wieder zum welche ist die beste streit ^^
|
|||
|
|||
|
Naja ne "welcher Saturn Markt Info" wäre schonma klasse.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|