|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
--- hier stand schwachsinn ^^
Trotzallem würde mich interessieren, wie viele Besucher momentan auf diesem Blogger (!!!) Blog sind. Geändert von Noobody (16.03.2008 um 22:45 Uhr). |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
FAT32 kann nur bis 4GB. FAT16 kann nicht mal 4GB große Partitionen schreiben
![]()
|
|
|||
|
|||
|
OK, der timer ist seit 10 min abgelaufen, und nix neues =) was für ein wunder
|
|||
|
|||
|
lol stellt mal eure uhr im windows eine stunde zurück z.B. auf 22:30 dann läuft die zeit wieder weiter, also geht die uhr nur nach eurer windows uhr:-D
deswegen war wohl schon bei einigen die zeit fertig abgelaufen^^ naja meiner meinung nach ein riesen fake ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Äh hups da bin ich durcheinander gekommen xD Hatte irgendwie NTFS im Hinterkopf. |
|
|
||||
|
||||
|
tja, die seite wurde zwar aktualisiert, aber die links sind "leer". und die clowngang hat angeblich nebenbei noch den ps1 und ps2 schutz ausgehebelt, die laufen angeblich auch.
bullshit.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube es waren 2gb... wers besser weis soll mich korrigiern schule ist schon zu laange her...
Meine Konsolen und hier mein Forum : 2xWII / 5xGamecube / 1xNintendo DS lite / 1xGame Boy Color / 1xGame Boy / 4xDreamcast PAL / 1xDreamcast Clear Blue NTSC J Limited / 3xXBox 4xPS 2 /4xPS2 Slim / 1xNES / 2xSNES / 1xN64 1xMaster System / 3xMega Drive / 2xGame Gear 4xSega Saturn / 3xPS One / 3xPSX |
|
|
||||
|
||||
|
Joa Seite aktuallisiert aber alle 4 Download<Links Tod
![]() __________________
Das ist meine Xbox http://www.album.de/bild/716404/forum.cfm |
|
|
||||
|
||||
|
also doch wieder nur paar schwachmaten die wichtig sein wollten und nix auf die reihe bringen
![]() Ich wart auf ne Lösung vom Infectus Team ![]() Das geht bestimmt schneller ![]() Versprechungen gibt's viele - aber bis echt was kommt... siehe zb. http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=26120 is doch eh alles fürn .....
|
||||
|
||||
|
Fürn Arsch wäre das nicht. Wenn das wirklich klappen würde, dann wäre das so zu sagen die Eintrittskarte für Homebrew auf PS3.
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|