|
|
|
|
|||
|
|||
|
Today the GODS @ Paradox have released Tiger_Woods_PGA_Tour_07_USA_PS3-PARADOX which is the last remaining USA PS3 title that currently needed dumping. For those interested, the size is 6.85 GB (7,365,525,504 bytes) and the NFO File is available, and although PDX let us know they haven't had time to examine FW 1.5 yet their NFO Files states the following:
'Stop nagging about loaders - it will come if and when its ready. Now sod off and let us beta test it !' So hopefully the BETA testing won't take long, however, there is a good chance nothing will be released publically until after the EUR PS3 release on March 23, 2007. Wie soll das funktionieren,ähnlich wie zu Anfangszeiten des Dreamcast? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
bleib locker......es ist noch nichts passiert....deshalb wird man bis jetzt auch keine grossartigen infos bekommen,man will warten bis die ps2 nach europa kommt..
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.youtube.com/watch?v=oGEcoiaO6AY&eurl=
hier is das video zum ISO Loader ,zwar nich von PDX aber trotzdem ner bekannten Person. Quelle:PS3Newz |
|
|
|||
|
|||
|
hallo an alle denen es in den fingern ´ziperlt nach dem iso loader für die ps3
ich bin der meinung das es erst frühestens 2009 soweit seien wird das das ding leuft oder sogar das die ps3 die erste konsole pleibt die ungeknack und unhackbar seien wird leider da hat sony sicher viel dran gepfeilt um das ding sicher zu machen so offt wie der reles verschoben wurde oder meint ihr nicht auch.. ps-- eine möklichkeit pleibt fals einer millioner ist kan er doch mal probiren einen vom sony playstation 3 entwikler team zu bestechen denke nämlich das die garantirt allle lücken kennen und dies eventuel irgent wan preis geben um mit chips masisg geld zu verdienen denke mal das diese konsole nur mit inseider wissen zu knacken ist und selbst dan wird es sehr schwer sein !!!!![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
geht das auch in deutsch? ^^
und warum haste nen fast 1 Jahr alten thread ausgebuddelt?
|
||||
|
||||
|
kein entwickler ist so dämlich und lässt sich bestechen. das kostet ihn den job und er landet im knast, und kriegt nie wieder einen job in nem beruf in dem auch nur die geringsten geheimnisse bewahrt werden müssen.
unhackbar gibt es nicht, punkt. was der mensch schützen kann, kann der mensch auch knacken.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
http://www.ps3hax.net/showthread.php?t=2490
Ein Schritt in die richtige Richtung:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
das ding ist bereits als fake bestätigt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Prepaid Handy-Karten 2. EC-Karten |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|