|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hey leute, wer kann mir denn ma nen guten tipp bzw link geben welche festplatte ich mir am besten nachkaufe wenn ich meine PS3 aufrüsten möchte.
kann ich da jede xbeliebige 2,5 zoll festplatte nehmen oder laufen da nur bestimmte???? wenn ja wäre ein link zu ner herstellerseite bzw shop net schlecht. wie weit kann ich sie maximal aufrüsten und auf was muss ich achten bzw wie funkt der umbau genau??? vielen dank schon mal für die antworten und hoffe mir wird hier weiter geholfen. mfg erdna |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
wie der Umbau funkt findest du in der Anleitung, Welche Platte? im Grunde geht jede 2,5 Zoll HDD mit SATA solltest dich aber belesen welche zu warm werden und welche nicht, denn wenn das Teil zu heiss wird Crasht die PS3.
am besten keine hdd mit 7200 RPM kaufen sondern eine mit 5200 RPM ![]() __________________
Xbox360 Tunes, Neon, Case, Lüfter und alles was rein MUSS ![]() +schnellster Flasher bei weiteren Fragen zu Xbox360 und Konsolen: ICQ: 402738770 Für ganz Neugierige: ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
also diese würde also schon gehen oder was meinst du dazu????
ja, beim einbau hab ich in der beschreibung schon mal geschaut. scheint ja recht einfach zu sein. und da kann ich dann auch problemlos das ubuntu betriebssystem installieren??? mfg erdna |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, es geht wie schon erwähnt grundsätzlich jede. Sony will da keinem Steine in den Weg legen, sondern genau das Gegenteil.
Die Platte, die du da hast, würd ich dir sogar empfehlen, da Samsung und 5400 rpm.
|
|
|||
|
|||
|
und was für eine software würdet ihr mir empfehlen???
hab jetzt ein paar bei euch gefunden und schon mal die ubuntu runtergeladen. was für möglichkeiten habe ich noch mit meiner ps 3???? hab die 40 gb version die leider keine ps1 und ps 2 spiele spielt. mfg erdna |
|
|
||||
|
||||
|
ps1 spiele laufen auf der 40er. deine möglichkeiten sind genau die, die in der anleitung stehen. mehr geht nicht.
| Ansicht | |
|
|