|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle
Also Jungs ich habe folgendes Problem ich hab eine PS3 60GB ohne Laufwerk. Hab mir ein voll Funktionfähiges Laufwerk besorgt und es eingebaut. Funktioniert aber nicht mit dem Mainboard von der Konsolle. Wie kann ich ein fremdes Laufwerk an ein Motherboard anlernen? Ich bitte um Hilfe währe euch sehr dankbar! MfG Wanja |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, die PS3 ist total wertlos. Im Laufwerk steckt ein Key, den man auf ein anderes laufwerk übertragen kann. Fehlt das Laufwerk, hast du auch keinen Key und du kannst die Kiste nie zum Laufen bekommen. Kannst du quasi wegschmeißen.
|
||||
|
||||
|
genau, ohne das alte LW hast du keine Chance
|
|||
|
|||
|
Hallo
Danke erstmal für die Antworten Jungs. Und da gibt es wirklich überhaupt keine Möglichkeiten??? Mit der Technik heutzutage muss es doch irgendwas geben? Oder kann man das ding wirklich in den Müll schmeisen? MfG Wanja |
|
|
||||
|
||||
|
Glaubs uns, da ist nichts zu machen.
Es ist technisch sicherlich möglich, aber dazu gibt es momentan keine Technik. Bei der Xb360 ist es ja ähnlich, da ist auch ein Key im Laufwerk. Den kann man zumindest auslesen und neu rein schreiben. So weit ist man bei der PS3 noch nicht mal. Dann gibt es ja auch die Möglichkeit mit einem gewissen Aufwand den Key aus dem Board zu lesen, aber auch diese Möglichkeit gibt es bei der PS3 noch nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, dann verwechsel ich wohl was. Du kennst dich mit Xb360 ne Ecke besser aus
![]()
|
|||
|
|||
|
du kannst das gerät an sony einschicken, das kostet aber einiges. alternativ bei ebay verkaufen und nach ner anderen 60gb version ausschau halten.
das laufwerk selber hast du nicht (mehr)? laser austauschen wäre kein problem. bei der kes-400 kann man bei der slotin technik auch nichts falsch machen. generell bei laufwerk öffnen nichts an der auswurfmechanik verstellen. nur am laser darf alles verändert werden. die führungsschienen sollten auch nur verstellt werden, wenn man leseprobleme hat sonst lassen wie es ist.
Wii hacked4.3E Wiikey Wii "25Jahre" hacked4.3J WODE2.5A PS3 v6 60GB X360Falcon 120GB X360Xenon JTAGhacked PSP 1004 Prome4-CFW NDS Lite FlashMe8a Die Klassiker: Die Arcadehölle: Sega Dreamcast/Sega Saturn Die RPG-Plattform: Super Nintendo Der Kultrechner 80er/90er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
Ne das Laufwerk habe ich leider nicht mehr! Ich dachte man dann ein anderes Laufwerk ürgendwie an das Mainboard anlernen. Aber anscheinend geht das nicht! schade eigentlich! gruß Wanja |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|