|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
eine möglichkeit ist auch dass die slotin technik verstellt ist und die disk eingezogen wird aber nicht das laufwerk die disk am magnet einspannt. dazu musst mal die ps3 mit offenem laufwerk starten und wenn die disk drin ist, SOFORT den magnet oben reinlegen. am besten eine schrott disk nehmen oder ein rohling, damit die disk nicht verkratzt wird.
Wii hacked4.3E, WODE PS3 60GB X360Elite 120GB X360Premium JTAGhacked PSP 1004 GEN-CFW NDS Lite FlashMe8a Die Klassiker: Die Arcadehölle: Sega Dreamcast/Sega Saturn Die RPG-Plattform: Super Nintendo Der Kultrechner 80er/90er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute morgen neuen Laser bekommen, ist wieder alles im Lot. THX für eure Hilfe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist denn der Einbau bei einer PS3?
So leicht wie bei der Slim oder muss man da mal 2000 Schrauben rausdrehen?
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH http://www.gamebasis.bplaced.net/ WII Freundescode für Verbindungshelfer Programm: 5317-9139-3110-9732 Ihr müsst der Hilfesuchende sein, meine Konsole ist länger als 30 Tage Online |
|
|
|||
|
|||
|
Im Prinzip ist das ja fast überall gleich. Eine Führungsschiene lösen und aus der anderen kann man den ja meist rausziehn. Ist recht easy, Arbeit von 10 Minuten, und das ist schon fast getrödelt.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
WENN das Laufwerk danach funktioniert. Ich hatte jetzt schon 2x das Problem, dass die Disc nach dem Zusammenbauen nicht mehr richtig eingezogen oder auzsgeworfen wurde und ich hab bis jetzt keine Ahnung, wieso, obwohl ich bei beiden wieder hinbekommen hab. Allerdings hab ichs da beide Male immer einfach nur das Laufwerk wieder zerlegt und identisch zusammengebaut (mehrmals).
|
|||
|
|||
|
Beim ersten mal zusammenbauen hatte ich das auch, es gibt da ein graues Plastikteil im Deckel, was wieder in die Führung muss und manchmal wegklappt.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|