|
|
|
|
||||
|
||||
|
verkaufe die weiße an mich und hol dir dann ne slim, dann haste erstmal für eine längere Zeit Ruhe
![]() __________________
http://www.youtube.com/user/MarcoEagleEye |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
V6 CECHL04 mit 410ACA Laser
|
||||
|
||||
|
Den Laser zu tauschen ist kein Ding, habe dafür ca. eine halbe Stunde gebraucht. Würde ich das Ganze jetzt nochmal machen müssen würde es vermutlich nur 10-15 Minuten dauern. Laser hatte ich aus eBay für 55 € ersteigert, Neuware mit Laufschienen. Wichtig ist das Du nicht nur die Lasereinheit kaufst sondern den kompletten "Schlitten". Tutorials zum Lasertausch gibts genug im Netz und Videos davon bei Youtube.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Schlitten ist immer dabei, da er nicht viel kostet, man den Leuten aber einreden kann, dass die den haben müssen. Die sehen einen riesen Mehrwert darin und legen viel mehr Schotter auf den Tisch als für einen einzelnen Laser oder die Leute kaufen den Laser lieber in dem Shop, in dem er mit Schlitten verkauft wird. Der Nutzen aus Sicht des Händlers ist als viel größer als der Kostenaufand. Für den Käufer ist es sowas von egal.
|
||||
|
||||
|
OK, das wusste ich nicht. Was kostet denn ein Laser ohne Schlitten? Ich habe für einen mit Schlitten 55€ inklusive Versand gezahlt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohne Schlitten gabs die mal für 40 bis 45€, aber dank des scheiß Dollar Kurses momentan bist du (bei gleichem Preis) nun bei 50€ und drüber.
|
||||
|
||||
|
OK, dann hab ich ja wenigstens nicht sooo viel zuviel gezahlt.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Auch ich kann Sintech nur wärmstens empfehlen. Der Shop ist nicht weit von mir Entfernt, ich bin schonmal persönlich vorbeigekommen. Der Herr ist ganz nett und die ganze Wand im Treppenahsu ist mit Ebay Urkunden zugepflastert!
"Heal the world, make it a better place, for you and for me and the entire human race; there are, people dieing, if care enough for the living, make a better place for you and for me" ...54 translations later we get: "Your world, and I said. Everything is good, but death can save your life, do not worry." Bad translator - Yes, it's that bad. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|