|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
was wohl. kannst froh sein wenn du überhaupt einen solchen usb stick bekommst. denke die werden wirekt gegen den entwickler vorgehen.
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Deaktivieren oder ändern den Code für diesen speziellen Debugmode mit dem nächsten Firmwareupdate und fertig.
Da ist ja nix neu Erfunden worden sondern eine "Geheimtür von Sony" gefunden worden - wie auch immer. Warscheinlich ist wohl ein Mitarbeiter von Sony mit'm Koffer voller Geld nach Hause gekommen nachdem er nen originalen Teststick aus der Entwicklungsabteilung in ner Bar "vergessen" hat ?
|
||||
|
||||
|
ja gut aber der stick ist ja updatebar. muss nur noch jemand nen neuen stick irgendo verlieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, Mike sagte mir das wenn man den Stick im Betrieb abzieht dann hängt sich die Konsole bzw. das Spiel auf. Es muss also ein ununterbrochenes Challenge/Response-Verfahren dahinter stecken. So etwas wie eine Replay-Attacke kann ich mir nicht Vorstellen (Immer ein und den selben Code übermitteln.)
Da muss man jetzt mal mit'm USB Sniffer dran ;-)
|
||||
|
||||
|
was mich interessieren würde ist.
kann man den stick übern PC dumpen und einfach auf einen anderen stick übertragen ? oder wurde der stick extra gefertigt ? was sieht man auf dem stick, wenn man ihn in ein PC steckt ? __________________
http://www.youtube.com/user/MarcoEagleEye |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist KEIN Speicherstick - Da gibt's nichts zu Dumpen. Der Dongle besteht aus nem kleinen Prozessor + Betriebssystem.
Und der PC erkennt den Dongle auch nicht - Unbekanntes Gerät.
|
|||
|
|||
|
glaub kaum das der stick ein 2tes mal verloren gehn kann man hat ja selbst gesehn wie sony gegen sowas vorgeht die funktion wird mit dem nächsten update komplett entfernt und das wars. man kann jetzt nur hoffen das man durch den stick genug informationen für ein chip oder co sammeln kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
ok alles klar, also nur ein Dongle
|
||||
|
||||
|
Boah Unmöglich komm gerade aus der Gamecom 2010 bin noch immer in und weg, wegen Castlevania, Zelda, und Marvel Vs. Capcom 3 usw. und jetzt lese ich sowas, worauf ich die ganze Zeit gewartet habe....OMG das baller denn ganzen Tag heute
hoffendlich kommt da bald eine lösung wie man es mit einen Normalen Stick auch machen kann !!
|
|||
|
|||
|
Soll 100 Euro kosten, bin mal gespannt wenn ihn die ersten haben und berichten.
Playstation 3 X-Box 360 Wii PSP NDS Playstation 2 V7 mit DMS 4 Playstation 2 NTSC V3 X-Box 1.1 SmartXX Game Cube Qoob Pro Mega Drive 2 Super Nintendo PSX NES Dreamcast Geändert von Wassermann 1 (27.08.2010 um 21:39 Uhr). |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|