|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt bin ich verwirrt? von was den original code? vom Backup Manager oder von PSfreedom für mein HTC HD2?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
vom psfreedom
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 4.01 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 2GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
__________________________________________________ ____________
http://asciiart.bplaced.net/
|
|
|
||||
|
||||
|
*Zirp* *Zirp*
![]() Erfolgreiche Geschäft gemacht mit: *Denz_85* / *Berny_AB* / *dernormaluser* / *masta* / *yamaharacer* / *Papst* / *Stoepsel* / *Iceman04* / *Kaan* / *Legeus* / *Chopper* / *CreAtZs* / *Reiji_Oyama* |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
*grillenzirpen.wav*
ne mal ernsthaft leute. Spammt bitte nicht so rum. Ich darf das, ich bin mod ![]()
Alien Swarm ♦ Booster Trooper ♦ Counter Strike 1.6 ♦Day of Defeat ♦ Deathmatch Classic ♦ Garry's Mod ♦ Grand Theft Auto IV ♦ Half Life ♦ Half Life 2 ♦ Half Life 2: Episode 1 ♦ Half Life 2: Episode 2 ♦ Half Life 2: Lost Coast ♦ Half Life: Blue Shift ♦ Half Life: Opposing Force ♦ Kane & Lynch 2: Dog Days ♦ Left 4 Dead 2 ♦ Portal ♦ Rag Doll Kung Fu ♦ Ricochet ♦ Serious Sam HD: The Second Encounter ♦ Team Fortress 2 ♦ Team Fortress Classic |
|
|
|||
|
|||
|
mal ne andere frage: was bringt der level2 dumper? für was sind die daten, die man da erhält?
Wii hacked4.3E, WODE PS3 60GB X360Elite 120GB X360Premium JTAGhacked PSP 1004 GEN-CFW NDS Lite FlashMe8a Die Klassiker: Die Arcadehölle: Sega Dreamcast/Sega Saturn Die RPG-Plattform: Super Nintendo Der Kultrechner 80er/90er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
|
||||
|
||||
|
Für User gar nichts. Das ist für Programmierer und Exploitsucher interessant.
|
||||
|
||||
|
Kann man eig. jetzt irgedwo was bestellen?
Würd das gerne auch mal ausprobieren,aber find nix,hab soviele namen gehört psjailbreak ps key usw. blabla ![]() Aber wo is eins zu kaufen,das auch gut ist und funktioniert ? Hätte jemand nen link für mich?
|
|||
|
|||
|
ich habe von dieser ganzen materie keine ahnung.
ich habe mittlerweile heraus gefundenm, dass man den Open Kubus AT90 Stick kaufen kann. Was man danach machen? Eine Software aus den Sticke ziehen? Kann mir das mal jemand erklären? |
|
|
||||
|
||||
|
Ist so ziemlich egal, was du dir kaufst. Das muss nur ein USB Dungle sein, der einen AT90USB oder PIC18F2550 drauf hat. Und die Teile gibts nicht nur für die PS3, solche Sticks gabs schon vor Ewigkeiten zu kaufen, steht nur nichts mit PS3 drauf.
Diese Dongles haben einen "Prozessor" drauf, den du programmieren kannst bzw. musst. Wenn du so einen Stick hast, musst du also lediglich die Software, die im Netz verfügbar ist, drauf schreiben und dann klapps. Auf welchen Stick du die schreibst ist egal, die sind sowieso alle gleich, sehen nur anders aus und heißen anders ... und kosten unterschiedlich viel. Die normalen Dongles gibts für rund 20€, aber sind im Moment vergriffen. Wenn du etwas wartest, dann sinken die Preise sicher wieder auf ein normales Level.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|