|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
danke für die schnelle antwort. bekomme ich solch einen stick bei saturn oder computerladen? woher bekomme ich die software? kann ich diese ganz normal auf dem stick installieren? was für eine festplatte kann man verwenden? eine ganz normale?
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
bei saturn oder normalen computerläden wirst du den stick nicht bekommen, das nen dev tool, musst schon im fachhandel kaufen bzw. bestellen.
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 4.01 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 2GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
__________________________________________________ ____________
http://asciiart.bplaced.net/
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,ich hab den ganzen trhead durchgelesen(seit anfang an)Leider bin ich manchmal nicht der hellste
,ich hab ein paar fragen und hoffe antworten zu kriegen:1.Was is der unterscheid zwischen den : PSJailbreak/PSGroove oder PSFreedom ??? 2.Was is der unterscheid zwischen Ps3key /sting / jailbreak / oder euren open kubus oder selbstgebauten dinger? 3.Ich wollte mir nen ps3 key holen,sollte ich lieber etwas anderes nehmen? 4.Nach dem ich alles installiert habe auf der ps3 mit dem stick,muss der stick und eine cd ja im laufwerk sein,ABER muss ich jedesmal beim starten der ps3 so ne prozedur durchführen mit netzteil raus knopf gedrückthalten oder sonstiges? 5.Stimmt es,das die ps3 nicht wie die PSP ist,und in neueren spielen bald ein SYTEMUPDATE erfordert?Damit mein ich bsp.: Tekken 7 kommt raus,will damit das spiel starten kann FW 3.45 updaten um spiel zu starten?Mir hat einer erzählt,PsP und Ps3 sind nicht gleich,bei der ps3 gibts sowas nicht... 6.Hat einer von euch nen ps3 key? 7.kann mir vlt einer so lieb sein,und mir ein link schicken zum shop des vertrauens wo der sowas auch bestellt hat? lg und danke schonmal, nicht sauer werden wegen den ganzen fragen ![]()
|
|||
|
|||
|
alles dasselbe..
alles gleich.. eigenbau ist für 5 euro möglich (nicht hüsch aber geht) ja jedes mal ejekt direkt nach dem start drücken.. ja klar werden spiele nen upgrade haben wollen aber wohl nicht direkt.. sony braucht ja auch nen paar monate für ne spielherstellung udn 3.42 gibts erst nen paar tage |
|
|
||||
|
||||
|
Danke ,hat jemand nen Link?
|
|||
|
|||
|
google fhilft: psgroovepic / psfreedom
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt zwei Arten von Sticks: Die mit AT90USB und die mit PIC18F2550. Das sind die einzigen Unterschiede, die es gibt. Der Rest ist alles Einheitsbrei mir zig verschiedenen Namen und Preisen.
Die Spiele werden zwar Updates fordern, aber es gibt ja schon einen Firmware Loader, mit dem man eine modifizierte 3.41 starten kann, auf der auch Other OS geht. In den Store kommt man inzwischen auch, indem man einfach die Versionsinfo ändert. Mit den Spielen könnte es genau so laufen. Ich hab mir einen PSGrooPIC zusammen gebaut. Ich hab damit nur Probleme. Habs endlich mal geschafft einen Bootloader zu finden, der auch läuft. Hab dann die 1.3 drauf geschrieben. Damit wird zumindest am PC ein USB Hub mit einem unbekannten Gerät erkannt, an der PS3 geht der Stick aber nicht wirklich. Ich habs bisher 3x geschafft die PS3 in den Debug Modus zu bekommen. Komisch auch: Am PC meldet sich der Stick oft an und ab. Zieh ich den raus und steck ihn wieder rein, wird er dann mal gar nicht erkannt und manchmal sofort und bleibt dann auch. Hat da jemand ne Lösung? Gibt ja auch zig Schaltpläne dazu. Welchen muss man denn da nun nehmen? Ich hab Pin 1 über nen 10k an 5V angeschlossen und Pin 13 direkt. Auf dem offiziellen Plan fehlt beides. Ohne gehts, aber nur selten.
|
||||
|
||||
|
hast du mal ne quelle zu deinen infos? weil other os geht afaik nicht es gibt nur n installer oder so aber man kann es noch nicht starten. mit dem psn store hab ich auch schon öfters gelesen aber bisher nichts handfestes dazu gesehn
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub das war psx-scene oder so.
|
||||
|
||||