|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Erster Clone für 45,99 Euro zu haben, der PS3 Break.
Ich weis nicht ob ich den Shop verlinken darf, deswegen lasse ich es erst mal aber der Shop hat was mit Disco drin.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Der erste Clone ist das nicht, die halbe Welt ist voll von Clones. Aber wenn mans genau nimmt, gibts eigentlich mehr oder weniger einen freien Clone und Microcontroller auf Platinen, die eigentlich mit der Sache speziell nichts zu tun haben.
Viele Leute nehmen diese, spielen die freie Software auf und drucken ihren Namen drauf. Wenn ich jetzt einen ATmega auf eine Platine löte, die Software aufspiele und "SuperGeilerStick" drauf schreibe, wäre es ein weiterer Clone, der sich in keinem Punkt unterscheidet. (wollte ich nur mal erwähnen, da viele Leute scheinbar ernsthaft glauben, an den "Clones" wäre irgendwas anders, besser oder sonstwas)
|
||||
|
||||
|
"Besser" schon, sind ja meist günstiger.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe selber auch einen selbstgebauten, funktioniert auch ! Kosten dafür habe ich nicht genau ausgerechnet, aber waren nicht mehr als 10 Euro und ist auch per USB updatebar. (Nur Original ist Legal )Bedanke mich an dieser Stelle recht herzlichen für die tolle Arbeit an Fu$e
Cya Johnboy™ (Status : offline) ____________________ Sony : PS3 60 GB V2 (Fw3.41) PS3 80 GB V6 (Fw3.41) PS2 Silver Edition V10 PSX Nintendo : SNES / N64 / GC / Wii Goldstar : 3DO (with MPEG Card) Geändert von Johnboy (10.09.2010 um 23:07 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist bei gott nicht der erste
![]() Der erste Clone der aufgetaucht ist war der PSJailbreaker (mit bildern dokumentiert) Der PS3Break war maximal der zweite ![]() Und Lustiger weise wird der Original PSJailbreak wohl erst später als die ersten Clone ausgeliefert sein ![]() Gibt schon folgende kommerzielle Dongles (vorerst die meisten aber nur angekündigt) In der Reihenfolge in der sie Angekündigt wurden... PSJailbreak (Das "Original") X3Jailbreak PS3Key (Wiikey Team) PS3Stinger PS3Break Minimus AVR USB (Team Executer) (Speziell entworfenes Open Source Board) Maximus AVR USB (Team Maximus) (Speziell entworfenes Open Source Board) PSJailbraker (PSJailbreak Fake) (Seite ist Down) ecliPS3 PS3Liberator
| Ansicht | |
|
|