|
|
|
|
||||
|
||||
|
Name: P3Free
Hersteller: Wiiclip/D2Sun Team Homepage: Your Company Name, A4Desk Herkunft: Hong Kong Technische Daten: Hardwareversion: V2.0++ Firmwareversion: F Chipsatz: PIC18LF4550 Quarz: 12 Mhz Updatebar: ja - über 8Pin FPC Kabel mit Serial Programmer und anschließend über USB Status LED's: 2 (grün/rot = Active/Run) Reset Button: Ja Abmessung (LxBxH): 6,1x1,8x1,1 cm Schutzkappe: Ja Sonstiges/Anmerkungen/Erster Eindruck: Es wurde mitlerweile ein Programmer veröffentlicht Dabei handelt es sich um einen stink normalen SPI Programmer der aber praktischer weise auch einen Anschluss für das Flex Kabel spendiert bekommen hat Siehe weiter unten im nächten Beitrag Der Dongle kann wenn er mal Aktiv ist von der PS3 Entfernt werden Die Verarbeitung könnte besser sein Der Stick ist auch relativ groß Ich war etwas Überrascht das der Dongle auf einen PIC aufbaut er tut aber seinen Job wenn auch nicht immer auf Anhieb Oft springt der Dongle gleich an - oft erst beim zweiten Anlauf Die Grüne Activated LED hab ich bis Dato allerdings noch nie zu gesicht bekommen Auf der Platine sind auch noch zwei andere Plätze für Chipsätze vorgesehen die lt. Hersteller zu Testzwecken vorhanden waren und ohne besondere Absichten auf der Platine verblieben sind Dadurch das der Dongle auch upgedatet werden kann dürfte er auf jeden Fall einiges an Potential haben und evtl. auch anderwertig verwendbar sein Optisch ist der Dongle nicht grade ein besonderer Hingucker - es dürfte aber schon sehr bald eine überarbeitete Version in den Handel kommen die dann hoffentlich auch etwas ansehnlicher sein wird (Sieht im Moment leider doch nicht danach aus) Gleiches Gehäuse wie der erste Nero-Dual-Programmer aber mit P3-Free Aufkleber Neues: Zum PIC-FUN Zum MAX-PIC Zum USB Serial Programmer
MFG Berny_AB Geändert von Berny_AB (26.10.2010 um 19:00 Uhr). |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
...und wo hast DU den her ?
|
||||
|
||||
|
Steht auf dem Ding wirklich "Font Side" statt Front Side? *lol*
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Zitat:
JA! Aber keine Sorge es kommt bald ein neuer ![]() Der wird dann hoffentlich auch besser aussehen und etwas kleiner sein...
|
|||
|
|||
|
wie viele trittbrettfahrer kommen noch mit nem ps3 stick. bald gibts die dinger für 9,95 ^^
Wii trucha/CIOS/BootMii 4.3E Wiikey v1 Wii 25Jahre trucha/CIOS 4.3E WODE2.8A PS3 v6 3.55 kmeaw/Geohot X360Falcon 120GB X360Xenon JTAGhacked PSP 1004 5.55Prome4 3DS NDS Lite FlashMe8a PS2 v12 Matrix Infinity 1.93 PS2 v10 Sniper 3 NGC Icedcube XenoGC Laser@250Ohm NGC Vipercase qoob Pro XBOX Crystal Edition X-Changer 2.5 N64/SNES/NES/GBASP/DC/SAT/MD1/MD2/GG/MS1 Der Kultrechner 80er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
|
||||
|
||||
|
ach da gibts schon wieder einige neue
![]() www.USBBreak.com www.PS3Yes.com www.AVRKey.com www.P3Hub.com
|
||||
|
||||
|
das is ja krank ^^
|
||||
|
||||
|
Die Pläne und der Code sind frei im Netz, die Nachfrage ist da, ist doch klar dass da jeder Kellerlötshop mit draufspringt.
|
||||
|
||||
|
ich frag mjich woher du immer die ausdrücke hernimmst ^^
es mag ja sein das da jeder was vom kuchen abhaben will , aber wenn es so VIELE verschiedene gibt das kann sich dann ja nicht mehr auszahlen oder? das übersättigt doch den markt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar wird der übersättigt, deswegen warte ich auch noch und wenn die erste große Nachfrage gestillt ist kriegt man die Dinger wohl dann wirklich für 9,95€. So ein Teil in China fertigen zu lassen bei gewissen Stückzahlen sollte kein Problem darstellen, deswegen machen es ja so viele, die wollen eben alle ihr Stückchen vom Kuchen abhaben. ![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|