|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Da wohl einige hundert, wahrscheinlich auch tausende in den letzten 2 Tagen ihre Big Block NAND Konsolen zerschossen haben. sprich die 40,60,80iger...
Könnte es doch noch eventl. Rettung geben. Es gibt auf jeden Fall Hoffnung für die, die garkein Backup oder ähnliches haben, mir ist eben aufgefallen, da ich meinen Deckel auf der Konsole nicht drauf hatte. der MS Pro Slot blinkt während des YLOD, es scheint so, als wäre die Konsole in einer Art Pandora und sie erwartet nun Daten vom DUO Stick. Jetzt ist nurnoch die Frage, welche Daten sie nun genau möchte.... Ich bin für viele Ideen offen zum testen. __________________
http://www.youtube.com/user/MarcoEagleEye |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Problem ist, du hast den YLOD, da läuft noch gar nichts. Ich denke das wird leider nichts. Man müsste jetzt den Cardreader einmal extern mit 5V versorgen. Mal sehen, ob der Cardreader dann auch noch blinkt.
|
||||
|
||||
|
ich hatte bevor ich es merkte, meinen downgrader dongle extern mit 5v versorgt, in der Hoffnung, beim versuchten boot er die Daten über USB ziehen würde. Tat er leider nicht, da viel mir das erst auf mit dem MS pro Slot, blinkt er denn imemr beim booten der kosnole, also ich meinte selbst wenn die Firmware funktioniert ?
|
||||
|
||||
|
Ja, die LED blinkt bei einer funktionierenden Firmware, habs grad getestet. Ganz am Anfang einmal kurz, dann nach einiger Zeit heftig, bis sie irgendwann durchgehend leuchtet.
|
||||
|
||||
|
hmmm beim Firmware brick blinkt sie 2 mal kurz.
ist auch die einzige Komponente die überhaubt noch was tut. __________________
|
|
||||
|
||||
|
Die meisten Kartenleser haben einen kleinen Controller, der erstmal nach Karten sucht wenn er Strom hat, egal ob da jetzt ne Verbindung zum System vorhanden ist oder nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Interessant ist, das einer in der psx-scene. vorher vom flash alles gesichert hat und dann per infectus nochmal 2x mal gedumpt. hat dann die ps3 gebrickt mit dem wanikoko und nachdem er sein Backup eingespielt hat, ging die Konsole immernoch nicht ^^. __________________
|
|
|||
|
|||
|
wie verhält sich eine gebrickte konsole
geht sie von alleine aus oder bleibt sie an hintergrund ist: ein bekannter will mir ne ps3 für 80euro verkaufen er sagt das sie kein bild raus gibt, aber die konsole bleibt an
|
||||
|
||||
|
Kommt auf den Brick an. Wenn die durch die Waninkoko 3.55 CFW gebrickt wird, zeigt sie einen YLOD. Sonst weiß ich aber von keinem Brick, bei dem der YLOD angezeigt wird. Meistens kommt einfach kein Bild.
|
||||
|
||||
|
@_hurrican_
Ist dein Bekannter sicher dass es ein Brick ist? Nicht dass er die Konsole längere Zeit nicht genutzt hat und der Videomode sich einfach nur verstellt hat, sprich dass die Konsole gar nicht kaputt ist. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|