|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab PGR3 und Quake 4 und die sehen super aus, bleiben nicht hängen und ruckeln auch nicht. Nur NFSMW und Fifa06 sollen ruckeln. Hab ich so gehört.
|
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
||||
|
||||
|
NFS MW ruckelt bei mir etwas. Sprich ab un zu bricht die Framerate zusammen oder hängt mal leicht. Womit ich aber leben kann.
Hab die Konsole seit dem release in DE und zocke damit eigentlich jeden Tag. Bisher hat sie sich 6x aufgehängt. Was ich aber auch keinen Wärmeproblem zuordnen kann da es mal nach 3 std mal nach 5 min passiert. Batterien im wireless Controller halten ewig! finde ich.
|
|||
|
|||
|
Hab mir gestern das Horror Game gekauft ! Das ist auch mal hammer "Condemned"
![]() Wie son Psycho Thriller Film rennst da durch total dunkle "abriss" Gebäude auf der spur nach einen Massmörder. Extrem wenn auf einmal die Sicherung rausfliegt und du stehst nur da mit deiner Taschenlampe die auch noch flackert wie nix oder im Kaufhaus überall die Puppen und der kranke "Weihnachts" sound. Kam mir vor wie son mix aus Doom3, Silent Hill und Resident evil. Sehr Gruselig aber multiplayer gabs nix nur die bestenlisten vergleich ?!
|
|||
|
|||
|
hi leutz das es bei dem einen ruckelt und bei dem anderen nicht hängt sicherlich von der Auflösung ab die ihr verwendet. Ich hab das Ding an meinem Beamer Panasonic AE700 und bei 1280x... laufen. Die Box ist gigantisch und ich habe Project GR 3 ; Kameo, Condemned und bei diesen spielen ruckelt es nicht. Angeblich soll es in HDTV in Call of Duty ruckeln und bei NFS auch und bei noch einem Game vielleicht QUake4 ? . Perfect Dark Zero soll nicht ruckeln-> Das werde ich heute gleich mal ausprobieren.
ALso ich supporte auch keine SPiele die nicht in HDTV funktionieren. Wenn ihr es auf dem normalen Fernseher laufen habt läuft das ganze in 640x480 ab (grausam) deshalb ruckelt es bei einigen von euch nicht. Vergleicht es wie mit eurer Monitor Auflösung :-) Wenn ihr andere Erfahrung zu den Spielen in hoher Auflösung gemacht habt sagt bescheid. |
|
|
||||
|
||||
|
welche auflösung kann ich denn bei einen monitor mit vga kabel nehmen?
bei 1280x1024 und 1280x768 siehts aus als wären das bei PGR3 Spielzeugautos nicht wirklich gut ![]() nur 1024x768 sieht normal aus, ist ja nicht wirklich wie hdtv |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|