|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo jungs . also ich bin mit der xbox 360 jetzt nicht auf neusten stand. lohnt es sich die zu hollen?wenn ja welches game sollte man sich hollen.ein kolege von mir meinte das die ganzen games ruckeln und so. danke jungs für eure antworten
|
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
moin
bei dein kollegen ruckelt es im hirn (-. also, bei mir ruckelt nichts muss aber sagen das ich auch nur 3 games besitzte kameo,pdz und pgr 3 und da ruckelt nichts. gruss ulos |
|
|
||||
|
||||
|
Hab auch schon gelesen, dass es bei einigen Spielen ruckelt. Worans liegt und wie verbreitet das ist, weiß ich jedoch nicht.
|
||||
|
||||
|
also ich würde mir condemned und call of duty auf jeden fall holen! quake soll ja so doll ruckeln aber ich konnte da nichts sehen !
meine spiele ruckeln nicht und ich habe king kong, call of duty, quake 4, perfekt dark, pgr, fifa und need for speed ich glaube einfach dein freund will nicht das du dir das geile ding holst weil er es sich nicht kaufen kann oder so! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
das ruckeln liegt wohl an den schlechten umsetzungen von ea. bei pgr3 wurde zb die auflösung runtergeschraubt um dieses problem zu vermeiden. bei kameo ruckelt es im 2 player mod auch. alles eine frage der softwareprogrammierung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man muss ein System ja nicht mehr ausreizen, als es leisten kann (beschissene Programmierung super zu verarbeiten ist ja auch mit viel Leistung verbunden) Und zum Thema lohnen ... klar lohnt es sich. Die Konsole ist neu, es ist keine Totgeburt und wird sicher nicht in nächster Zeit unter gehen. Du musst eben gucken, ob dir irgend ein Spiel zusagt, da kann dir sicher kaum ein User wirklich helfen, da jeder nun mal andere Spiele mag. Wenn du die alte XB mochtest, wird die XB2 sicher auch was für dich sein. Mit großen Preissenkationen musste nicht rechnen, da der Preis ja schon recht niedrig ist, also gibts auch keinen Grund zu warten. Wenn man deshalb trotzdem wartet (solche leute solls ja geben -_-), müsste warten bis die nächste XB Version auf den Markt kommt, dann bekommt man die XB2 sicher schon für 150€ *g*
|
|||
|
|||
|
Bei mir ruckelt im solo play nix nur pdz im multi wenn alle mit den dicken rocketlauncher rumrennen *g* aber es stört nicht so extrem mein pc ruckelt mehr.
Also meine Meinung ist wenn du einen Super PC hast mit neuster Grafikkarte und schnellen Festplatten lohnt sich die Xbox360 nicht so sehr Q4, COD2, NFS gibt es ja auch für PC und denke die X360 Grafik wird dich nicht umhauen wenn du eine 400euro graka hast. Wenn du aber einen PC hast der nicht auf den neusten Stand ist würde ich mal rechnen die neuste Graka kostet ja so um die 400euro ? (x800 oder was immer grade das neuste ist, kenne mich nicht so aus) Dann kannste für die 400e eine X360 kaufen da haste einen Kompletten PC noch gleich dabei und auch die neuste Grafik zudem standalone Dvd Player, Mp3 Player, Foto verwaltung, Ausgebautes Multiplayer netz für alle Spiele, Voice Chat und Email für deine freunde (kostenlos über inet teleonieren) . Ansonsten einfach noch etwas abwarten, die ersten Spiele wenn eine Konsole frisch ist sind ja nie so der Burner aber das war bisher auf jeder so denke mal an Halo2 und Shen Mue für Xbox360 werden auch noch die richtigen Hammer sachen kommen die wirklich das letzte aus der Konsole rauskitzeln.Call of Duty2 hat super Grafik aber leider blöden Multiplayer (soll ja gepacht werden ?) im Solo ist es ein wenig zu kurz als konsolero schafst den solo locker an 1 tag dafür macht der Multi richtig fun. Project Gotham Racing 3 irgendwie sahen die "Screenshots" besser aus von der Grafik aber das Game macht fun wird mir persönlich nur leider zu eintönig auf dauer. Dafür haste im Solo ordentlich was zu knacken auf längere sicht ein Multiplayer wo du gegen andere antretten kannst ist auch bei sowie Weltweite Bestenlisten für Streckenrekorde, Wettkampf gegen andere usw. Perfekt Dark Zero ist denke ich pflichtkauf. Steuerung ist zwar nicht so "smooth" wie in Call of Duty2 (grade in multi) aber bietet dafür jede menge Multiplayer Optionen und Modis auch waffen auswahl zb. das alle Snipern müssen oder alle mit Rockets rumrennen das gibt super "Fun" bonus von mir. Im Solo ist es so mittel aber als pro brauchst sicher auch nur 1-2 Tage fürs ende aber denke PDZ sollte nicht fehlen besonders wenn Kumpels da sind ![]() Kameo ist mehr ein Puzzel und Jump&Run bei dem es viel zu tüfteln und rausfinden gibt. Solo Spielzeit ist wohl am längsten viele npc zum ansprechen, große level und alles mögliche zum rausfinden. Grafik ist ordentlich und der Sound und teilweise auch die Bilder (Herr der Rings stylisch). Den Multiplayer habe ich noch nicht gespielt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!!
Also ich habe die Box seit Dezember und sie ist ´weder abgestürtzt noch sonstiges, läuft 1A bei allen 4 games die ich habe PGR3, King Kong,Kameo und Dark Zero hab studenlang gespielt und da ich sie am beamer angeschlossen hab ist das ganze einfach nur ein genuß, ich würde jedem ne Box empfehlen, und weil hier viele über fehler herumnörgeln, fehlerfrei wird fast nie was sein, auch bei Sony oder Nindento nicht, ich find die Xbox gelungen und mir wird sie weiterhin sicher noch viel spass und freunde bereiten ![]() Greetz Hoellenbrut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es intressiert warscheinlich keinen (man muss es ja nicht lesen!!!) aber glaub mir ich habe gerade das problem weil meine x800 kaput ist auf der ich noch garantie habe aber leider gibt es die schon nicht mehr also bekomme ich wohl ne neue oder die machen sie heile. wenn ich ne neue bekomme kann ich mir eine für 470 aussuchen was mir aber nicht viel bringt weil alles bei der preis klasse nur noch pci e. hat genau das ist das blöde am pc.früher dachte ich immer konsole ist sch... weil wenn ne neue raus kommt muss man wieder so viel ausgeben aber bei pc ist es im moment ja auch schlimm weil kein neues teil mehr in das alte passt und die x800 ist ja noch nicht mal ein jahr alt!
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|