|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi.
Nunja, Titel sagt schon fast alles. Da ich quasi direkt um die Ecke von GF wohne (<300m) und nicht über den Online-Shop bestellen wollte, wollte ich mal hier nachfragen, wann ihr wieder welche da habt. Ich hab ein wenig recherchiert, aber keine Lieferzeiten für den nächsten Schub XBOX360s gefunden. Solltet ihr welche da haben, komme ich die Tage vorbei. ![]() Für ne Info wäre ich sehr dankbar. Gruß, Butch |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
||||
|
||||
|
wenn man unter 300m entfernt wohnt wieso geht man dann nicht hin und fragt "real life" mal nach
das bestimmt die schnellste möglichkeit ne vernünftige antwort zu bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nunja, um 0:00 uhr haben die normalerweise geschlossen...
und jetzt bin ich auf der arbeit und kann nicht vorbei gehen. ![]() Butch |
|
|
|||
|
|||
|
würde einfach mal anrufen oder zu obi *grins*
oder gehörst auch zu den wenigen Menschen (wie ich) die noch keinen "yamba" warn verfallen sind und kein Handy besitzen ? ![]()
Meine 360 Spiele : PDZ - PGR3 - NFSMW - Q4 - COD2 - Condemned - Kameo Mein Gamertag : PrismaExxelent Meine Wunschliste : DOA4 - RR6 Geändert von manga (29.12.2005 um 12:35 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hi.
Jo klar, du hast schon recht. Nur hätte es evtl. noch andere hier im Forum interessiert, wann die begehrten Boxen wieder verfügbar sind. ![]() Nichts für ungut! ![]() Gruß, Butch |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|