|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hy
Ich hab mir eine IDE Festplatte gekauft und ein externes USB HDD Gehäuse. Hab alles zusammen gebaut und so. Aber weder meine Xbox360 noch mein PC will sie erkennen als USB. Nur mein PC erkennt sie, wenn ich sie per IDE angeschlossen habe. Mach ich irgendwas falsch? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
dsa Problem hab ich auch.....meine X360 erkennt die HDD nicht, die ich ansteck.... obwohl der PC sie erkennt..... so ein Rotz
![]() __________________
verbittert und empört zugleich über den super Service von m$...... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
muss auf FAT32 formatiert sein, damit es geht. nicht alle klappen, wenn sich der hersteller des adapters nicht an die spezifikationen gehalten hat.
so oder so klappen nur MP3s und bilder.
|
||||
|
||||
|
danke, kannste mir möglichst bei ebay einen empfehlen? hdd ist dann wurscht wa? fat32 wollte ich dann auch machen, aber mein pc hat sie ja eben nicht mal bei usb erkannt
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn nichtmal dein pc sie als usb erkennt wirst du irgendetwas falsch zusammengebaut haben. vieleicht das datenkabel verdreht?
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 4.01 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 2GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
__________________________________________________ ____________
http://asciiart.bplaced.net/
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe zwei externe Festplatten an meiner Xbox360 angeschloßen!Beide sind von unterschiedlichen Herstellern (Samsung250GB und Medion200GB)!!Bis jetzt hatte ich noch keine Propleme!!!Zum einen ist bdie Samsung eine interne Festplatte gewesen!!!Habe sie mit so einen kasten in eine externe Platte umgebaut!!
![]()
|
||||
|
||||
|
@thecixxx glaube nicht, war ja nur molex, und das idekabel hatte oben soen nippel, der genau in die platte gepasst hat...ich glaube dass ich mir nen billig gehäuse gekauft hab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Festplatten auf Master & CableSelect Eingestellung gejumpert und getestet
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ja hatte auf master, ging nicht dann hab ichs mal mit slave probiert, ging auch nicht
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|