|
|
|
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen...
Ich hab da ein kleines Problem....versuche gerade mein Hitachi zu flashen....benutze die Slax Live CD um in den Mode B zu kommen....habs auch soweit hinbekommen das die SLax CD startet....der beginnt dann....bis er den USB Devices sucht....da stockt er....nachher kommt fatal error irgend eine Datei nicht gefunden etc...er fordert mich dann irgendwie auf CTRL&ALT&DEL zu drückken und irgendwas von FAtal Kernel error kommt auch noch...jedefalls funktionierte darauf beim PC der Reset nicht mehr und ich muss Stromkabel ziehen....meine Frage....das ist nicht normal oder? Woran kann das liegen?
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann geschlossen werden...hab die Crossed Wire Methode genommen...thx
|
|||
|
|||
|
Ich bekomme leider auch nur Fehler Meldungen beim booten der Slax CD.
Wie geht die Crossed Wire Methode ? Konnte dazu leider nicht finden :/ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo...
Also ich bekomme zwar keine Fehlermeldung aber kann bei dem ganzen Text der beim booten da schnell nacheinander angezeigt wird nicht erkennen ob das Laufwerk im ModeB ist oder nicht - jemand ne Ahnung wo/wann genau das dort stehen soll? Mein Hitachi wird unter Windows jedenfalls nicht angezeigt. Hab nen ASUS Board mit NForce4 Chipsatz - ist das überhaupt damit kompatibel ? PS: Nach dem Boot der SLAX und dem anschließendem Reset wird das Laufwerk allerdings in der Liste der bootenden Laufwerke angezeigt (nur in Win nicht)... MfG Geändert von Knoten (01.08.2006 um 17:36 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Im SATA Bios wirds immer angezeigt. Nur für Windows ist der Treiber der Slax CD wichtig. Nforce macht Probs. VIA Chipsatz ist optimal.
mfg Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Ja scheint so das die CD mit nForce nicht klar kommt...
Egal, mit dem Connectivity Kit haut's ohne Probleme hin ![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|