|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss etwas los werden Jungs,
TEAM UNDERDOG SIND RICHTIGE ARSCH******!!!!!!!!!!!!!! Q: Do I need to tweak my laser? A: On Samsung drives there's no need to tweak the laser at all. For optimal performance on Hitachi drives you might tweak the Laser a bit, but if you use quality media and a good burner, this often isn't necessary. We recommend Verbatim Media and the latest Pioneer writer. Check diagrams for how to. Quelle: Auszug aus dem offizielen FAQ Link: http://www.team-underdog.com/howto.html Wer solch eine unpräzise Aussage macht, hat es zu verantworten, dass sich viele Käufer fälschlicherweise ein PIONEER 111D kaufen, obwohl sie für Xbox360 Besitzer mit einem SAMSUNG Laufwerk wertlos für das Erstellen einer SK sind. Somit ist folglich der NME360 auch wertlos! DANKE ![]() Rächt euch dadurch, dass ihr euch in Zukunft für alternativen entscheidet. Mein TIPP Tauscht/Verkauft mit/an Xbox360 Besitzer mit einem Hitachi Laufwerk. Schließlich war diese Empfehlung an sie gerichtet und für sie ist es ja auch ein sehr guter Brenner. Grüsse, skx |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Jungs, um diese Dinge hier aufzuklären...
Wer eine XBOX360 mit SAMSUNG Laufwerk hat und ein NME360 CHIP..... ....wird mit einem PIONEER 111D keine Möglichkeit haben, eine SK mit dem BOOKTYPE DVD+R DOUBLE LAYER (DL) zu erstellen. Und nein! Die Firmware von THE DANGEROUS BROTHERS / BUFFALO (1.06 bis 8.25) ermöglicht es einem trotzdem nicht! Weil! DVD+R DOUBLE LAYER Medien werden weiterhin mit dem Booktype DVD-ROM gebrannt. Da ist nix zu rütteln, es ist die sehr dumme DEFAULT Einstellung des PIONEER 111D Nur! DVD+R (ohne DL also!!!!!) können so zu einem DVD+R BOOKTYPE gezwungen werden und auch so gebrannt werden. Schade für alle die ein Xbox360 Samsung Drive haben. Da hilft es nur sich einen neuen Brenner zu kaufen. Die PLEXTOR 760 Reihe kann ich empfehlen und diese lassen sich auch bitsetten. viele Grüsse, skx Geändert von skx (20.07.2006 um 00:47 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade von nem Kumpel einen LG DVD Brenner bekommen und siehe da es funktioniert. HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B DL12.
Mein Hitachi mit nem NME360 funktioniert endlich ![]() Morgen bekomme ich einen BenQ Brenner mal gucken was der sagt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also ich habe mir auch gedacht da ich jetzt den LG Brenner ausgeliehen bekommen habe kann ich jetzt den Booktype jetzt ändern aber das brauch man nicht.
Ich bin so vorgegangen: ImgBurn-->Tools-->Drive-->Change Book Type... da habe ich dann LG ausgewählt und oben steht ja Current Media... da hat er direkt DVD+R DL erkannt und unten steht ja Change for: da habe ich dann DVD+R Dl ausgewählt und Current Setting stand auf Normal und dann habe ich mit OK bestätigt. Dann nochmal schnell den Layer Break überprüft und dann gebrannt. Spiel funzt habe auch gerade nochmal Burnout gebrannt--> funzt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
Nme 360/samsung Laufwerk/Verbatim + Double Layer/2,4 Fach gebrannt. Habe den ganzen Tag versucht, ein game zum laufen zu bringen. (Kein erfolg/5 Rohlinge put) ((1. Habe ne Image vorliegen mit 7.572.881.408 gig also alles drin. 2. Habe nun die SS in SSMerger/iso/Splitt ausgelesen, und unter ss ins gleiche verz. kopiert. 3.Nun weiter mit ss merger, das Image geladen mit dem internet verglichen, und die ss dazu und zwei grüne Balken unten. (soweit alles ok) 4. Nun auf merke und create layer, es wurde image.dvd im verz. erstellt. 5. Nun mit covert.bat bearbeitet, Iso wurde erstellt. (soweit alles ready) 6. Jetzt mit imgburn patch..das brennen möglich ...auch ready... 7. IMGburn gestartet den brenner ausgesucht und book Type auf double layer gestellt, unten drunter noch die möglichkeit current Settings auf DVD - Rom gestellt, bin mir aber nicht sicher ob auf normal stehen sollte. 8.Dvd gebrannt, alles ohne Fehler..... 9.Lege die Dvd in die Xbox, sie startet und zeigt mir in allen Sprachen... "Legen sie die DVD zum Abspielen in eine Xbox 360" Keine Ahnung was ich noch machen soll, habe alles nach Plan gemacht...!!! Chip habe ich schon paarmal kontrolliert, ist sauber eingelötet. (kenne mich aus) Please Help..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das iso hat die falsche grösse----so gross muss es sein 7.705.657.344
|
|||
|
|||
|
herzele
du hast private POST |
|
|
|||
|
|||
|
Leute,
so kann es einem gehen wenn man zu unvorsichtig ist. DAS IST MIR ABGEGANGEN (rot ist die Unterseite) SO SOLLTE ES AUSSEHEN WENN ES NOCH GANZ IST (silberner Fleck) SO SIEHT ES AUS WENN ES AB IST (leerer Fleck)Nun ist das Laufwerk hin. Es ist der Punkt 5 auf dem Team Underdog Diagramm für SAMSUNG Laufwerke. Wer Vorschläge hat... bitte privat an mich schicken. Grüsse, skx Ergänzung Hier wurde mir vernünftig geholfen, es sind Tutorials in englisch. Evtl. muss man sich dort im Forum anmelden. http://dwl.xbox-scene.com/%7Exbox/xb...ken_Traces.pdf http://forums.xbox-scene.com/index.p...ic=512248&st=0 Ergänzung die 2.te Mir konnte geholfen werden und nun läuft meine Xbox360 wieder einwandfrei. Ich habe professionelle Hilfe gesucht und hier gefunden. http://www.konsolen-tuning.de/ Ich möchte mich auch noch mal auf diesem Weg bedanken, da ich positiv angetan bin. Aus persönlicher Überzeugung heraus kann ich unter den unten aufgeführten Umständen dieses Geschäft empfehlen: Wer in Raum Hessen wohnt, könnte dieses Geschäft in Darmstadt aufsuchen um sich entweder kompetenten Rat zu dem Thema Modding seiner Konsole holen und gleich vor Ort Einkaufen, sich von gelernten Elektronikern fachkundig einen Chip einlöten zu lassen was nur eine zu anderen Optionen relativ kurze Wartezeit in Anspruch nimmt oder professionelle Hilfe bei Reparaturen von Konsolen in Anspruch nehmen. Tipp: Vom Hbf ca. 25 Minuten zu Fuß / Wegbeschreibung erstellen unter www.MAP24.de. Es gibt auch Straßenbahnen/Busse die einen näher heranbringen. (keine direkte Haltestelle zur Straße vom Geschäft) Geändert von skx (24.07.2006 um 17:50 Uhr). |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|