|
|
|
|
||||
|
||||
|
Anscheinend nicht so ein Dreck wie der letzte!
http://www.fractalteam.com/
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
naja.. der benutzt auch nur 1:1 die existierenden patches, nur halt on the fly statt firmware replacement.
|
|||
|
|||
|
Vielleicht nicht der selbe Dreck, aber dennoch absolut überflüssig - er kann nix was die anderen nicht könnten!
Wie ich schon bei xbtoolz schrieb: das Rad sollte nicht ständig neu erfunden werden, das ist absoluter Blödsinn! |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab ja eher die verarbeitung gemeint.
Das on the Fly is ja schon mal ein weg in die richtige richtung!
|
|||
|
|||
|
Die Verarbeitung beim NME ist wirklich dreck! Das wird wohl Kinderarbeit gewesen sein ;-)
Naja, solange keine Homebrew Sachen abgespielt werden können wird kein Chip den durchbruch erreichen! |
|
|
||||
|
||||
|
Liegt das Problem nur darin, dass die Disc nicht akzeptiert wird, oder an den Daten selbst?
Wenns nur daran liegt, dass die Disc nicht erkannt wird, dann könnte man doch "einfach" den SS von nem Spiel per Chip an die Box übertragen, wenn man so ne HB Disc einlegt?!
|
|
||||
|
||||
|
Was der Hammer ist sind immer die tollen Namen, die die Chips jetzt haben
![]() Früher hießen die Dinger einfach Modchip, jetzt Fractal Super Duper Ice Cool Mage Super Chip - das war zu ps1 zeiten echt noch einfacher lol.Es sollte sich jedoch mehr im 360er Sektor tun.. mal sehen, was noch kommt, die bisherigen Chips sind jedoch alles andere als Ultimo. |
|
|
|||
|
|||
|
Der SS ist bei jedem Spiel anders.
Und die Medien-Erkennung(DvD-Rom, DvD+R u.s.w.) ist bei dem Hitachi-Laufwerk strenger programmiert. So das es nur lädt, wenn die Erkennung eindeutig oder fast eindeutig ist. Der Flasher V2.2 R3 hat einige dieser Probleme schon gelöst. Nur konnte ich das noch nicht ausprobieren, weil die Links entfernt wurden und ich ihn nicht finden kann. Soll aber soweit klappen und einen Chip für das Laufwerk ist meiner Meinung nach überflüssig. |
|
|
||||
|
||||
|
Hab die ganze Zeit auf so na Antwort wie "geht nicht weil" gewartet xD
Dass die alle nun enterschiedlichen SS haben weiß ich, aber ich rall das nicht ganz. Spiel XY hat den SS AB. Wenn ich jetzt das Spiel YZ starte, aber immernoch den SS AB benutze, wieso läuft das denn nicht? Es ist doch ein gültiger SS, gehörte nur ursprünglich nicht zu dem Spiel. Ist das so ne Art Prüfsumme? Aber dann würde das Einlesen doch viel zu lange dauern...
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke , das die Prüfsumme auf der Disc schon vorbestimmt ist anschließend berechnet und mit der Vorhandenen überprüft wird.
Passt das Ganze nicht, geht er einfach raus aus dem Programm. Mit Sicherheit ist es mit der Anzahl der Sektoren auch nicht anders, deswegen lassen sie sich nicht rippen. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|