|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Ich habe mein xbox 360 laufwerk-Samsung an nen pc über usb angeschlossen!!!Was brauche ich jetzt für software damit ich eine iso von einem spiel herstellen kann?Wie komme ich an die ss dran? MFG Stefan ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
mit wxripper an die iso und an die ss muss ich selber noch nach googeln
![]()
|
|||
|
|||
|
Hi
Erstmal danke!!!Muss ich dafür auch erstmal irgendein DVD Film in das Xbox laufwerk schmeißen und dann das laufwerk irgendwie aufmachen und dann das spiel dort hineinbekommen oder reicht es weil es das orignallaufwerk ist nur das spiel hereinzulegen??? MFG Stefan ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Äh. Du weist jetzt rein garnicht was eigentlich los ist oder? Also NULL komma NULL Plan.
Du benötigst folgende Software: DVD Info Pro um die SS.Bin zu lesen und um das 360 Spiel zu entlocken. Isobuster um die Disc auszulesen. Wichtiger ist, die 0800 FW oder die Xtreme 2.0 muß auf dem Samsung geflasht sein. Isse druff? Und zum anderen bezweifle ich, das SATA zu USB Adapter überhaupt funzen. mfg Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
So die Ahnung habe ich wirklich net!!!Ich habe diesen nme360 chip eingebaut also müsste das laufwerk geflashed sein oda!? ![]() MFG Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Neeee. Da kannst nur mit der wxRipper Methode SK`s erstellen.
Dazu aber erst hier suchen. Und dann fragen. Tip. Am Rande: Chip raus. Laufwerk flashen. Frag nicht warum, lese dich mal hier durch, zum Thema NEM und Backups. Viel Spaß mit dem Chip. mfg Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Ja ich habe schon viel schlechtes über den chip gelesen aber bei einigen läuft er ganz gut!!! Ich möchte ja trotzdem mit originalspielen über xbox live zocken!!! ![]() MFG Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du das mit der Flash Methode etwa nicht? Wer sagt denn das der NME 100% sicher ist?
Abwarten. mfg Walter |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|