|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, wollte mal fragen ob sich jemand schon so ein teil bei sich in die box eingebaut hat. Wenn ja , würde ich gerne mal wissen wie man dann das sata kabel vom mainboard ans laufwerk anschließt,oder brauch man dann 2 stück von den teilen, die man dann extern mit einem normalen sata kabel verbindet ?
[IMG]http://www.*******1.de/shop/pix/a/n/1156949593-4429.jpg[/IMG] Laut beschreibung: Sata Extern Umbau Xbox 360 Dieser Umbau ermöglicht es ihr PC Sata Kabel direkt in die Xbox zu stecken ohne diese vorher aufschrauben zu müssen. EUR 19,90 inkl. MwSt. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
kannste das bild mal so posten? mit dem link kann ich nischt anfangen.
|
|
|
|||
|
|||
|
sorry aber die von gamefreax haben was dagegen wenn ich einen link zur konkurrenz mache
Ich weiß nicht ob ich dadurch jetzt gespärt werde aber ersätz mal die ****** mit G A M E T O P |
|
|
|||
|
|||
|
Der Onlineshop ... der so heißt wie Simpsons Nachbar ... bietet auch so'nen Umbau an. Irgendwie wird ein SATA-Anschluss nach draußen an's Gehäuse gebracht, so dass man das LW flashen kann / SK erstellen kann, ohne das Gehäuse zu öffnen. Find' ich ziemlich praktisch, mich würde aber auch interessieren, was da genau gemacht wird.
Gibt's so ne Art Kabelweiche für SATA-Kabel?! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hi !
Habe auch nen Sata umbau an meiner XBOX geht schnell selber zu machen bei der firma www..Com-tra-de gibs nen SATA SLOT Blech da haste mit 2 sata anschlüssen 1. schraub die beiden kabel vom slot blech ab. 2. 1x Kabel an das mainboard stecken und 2te kabel an euer DVD Laufwerk das kurze XBOX sata kabel braucht ihr jetzt im moment nicht so jetzt nehmt ihr nen Dremel und dremelt an der seite wo NICHT die festplatte ist 2 anschluss löcher schraub beide kabel an das blech an fertig ! Nu hab ihr 2 sata anschlüsste draussen und das kurze orginal kabel könnt ihr jetzt als Brücke benutzen! und wenn ihr was auslesen wolt kabel ab und pc dranne !
![]() KONSOLEN XBOX 360 PREMIUM SAMSUNG NME CHIPPED XBOX 360 CORE TOSHIBA XTREME 2.1 GAMES : PERFECT DARK ZERO CONDEMNED CALL OF DUTY 2 NEED FOR SPEED "MOST WANTED" RIDGE RACER 6 ROCKSTARS PRESENT TISCHTENNIS PROJEKT GOTHEM RACING 3 BATTLEFIELD 2 MODERN COMBAT PROJEKT GOTHAM RACING 3 TOPSPIN 2 PREY HITMAN BLOOD MONEY BURNOUT REVENGE |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für deine antwort werde ich mir gleich morgen bestellen =)
|
|
|
||||
|
||||
|
aud diese com-tra page steht nichts zu diesem thema. kann mir mal einer den genauen link via pm mailen. danke
|
|||
|
|||
|
.. da muss man eigentlich nur "sata" als suche eingeben ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe an meinem mainboard kein sata anschluss, kann uich einensata adapter mit usb oder so anschließen würde das auch gehen? damit ein laufwerk zu flashen?
|
|
|
||||
|
||||
|
beim hitachi ja, samsung nein.
| Ansicht | |
|
|