|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Habe einen (älteren) Double Layer Brenner von LG. Den LG GSA-4163B mit der aktuellen Firmware A 105. Ist zufällig bekannt, ob man damit Sicherheitskopien meiner 360 Original Spiele anfertigen kann, die dann ohne Probleme in der Xbox 360 mit Firmware Flash laufen? Und falls ja: Müssen es dann unbedingt Verbatim Rohlinge sein oder gehen auch andere? Vielen Dank schon mal für die Antwort(en). |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab den Brenner zwar nicht, aber pauschal kann ich sagen, daß es geht.
Ich hab auch einen uralt-Brenner von Benq! Einer der ersten, der DL schreiben kann und mit dem funzt es auch problemfrei. Außer Verbatim gehn noch Platinum astrein! >alle Angaben hier von und bei mir - also alles ohne Gewähr <
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab den GSA-4166B heisst, wenn deiner Bitsettings unterstützt müsste es zu 100% funzen, so,lange du alles richtig machst
|
|||
|
|||
|
Super danke für die Antworten. Ich hab auch schon gehört, dass die Platinum super funktionieren sollen.
Ich habe mal bisschen gegoogle't und rausgefunden, dass Bitsettings funktioniert, allerdings scheinbar nicht bei DVD DL +RW. |
|
|
|||
|
|||
|
... macht ja nix, weil die XBox die eh nicht lesen kann ...
Mit dem LG GSA-4120b klappt's übrigens auch ganz wunderbar ... falls das jemanden interessiert ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
HEY dan bestell ich mir doch glatt den 4120er der is ja schlappe 70€ billiger
![]() und das resultat is doch das selbige ![]() ![]() ![]() ich ahb ne samsung 360 das wär doch nich verkehrt ne ![]() Geändert von fiveseven (13.09.2006 um 15:47 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
nein, das passt, das Hitachi ist da wählerischer ala Pioneer
![]() wobei es sicherlich auch andere Brenner gibt die damit Funken, aber man müsste das halt testen, bzw. auf eine andere Firmware warten @threadersteller:
Zitat:
ACHTUNG: Aufgrund erneutem Hacks meiner ICQ Nummer wird KEIN Support mehr gegeben! Geändert von Counterman (13.09.2006 um 19:55 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, mach' das mal, ist eigentlich n super Brenner! Aber: musst Firmware updaten für Bitsetting und: er nimmt offenbar nur Rohlinge an, die bis 2,4x zugelassen sind. Er brennt Dir keine 8x-Rohlinge, was Du auch tust ... zumindest ist's bei mir so ... aber meine Samsung-XBox hat dafür bisher jeden Rohling gefressen, den ich gebrannt bekommen habe! |
|
|
||||
|
||||
|
also wobei ich meinen besser finde, da ich meine Xbox360 Spiele dann noch Lightscriben kann, sofern man irgendwo spezail Rohlinge für DVD+R DL Lightscribe herbekommt, aber auch für CD`s und DVD`s finde ich es spitze, die Maximalgeschwindigkeit eines Brenners, liegt zwar auch am Rohling, aber auch an der Toastereinstellung
| Ansicht | |
|
|