|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Gamez | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
mach das gleich wie bei meiner, nur das du beim xbox anschalten die dvd drinne haben musst
PSP: 1004 alà 2.71 SE Xbox360: Hitachi 47er mit Xtreme 2.2 Gamecube: Qoob pro, Lasertweak Dreamcast: CPU Overclock Experiment PSX: Chipped etc... bei weiteren Fragen zu Xbox360 und Konsolen: ICQ: 298082596 |
|
|
|||
|
|||
|
Hy, erstmal Danke für dein tolles Tutorial !! Aber ich hätte da noch zwei Fragen und zwar einmal ob sich mein Mainboard (Asus P5N32-SLI Deluxe mit nVidia nForce 4 SLI x16 Intel Edition also Sockel 775) zum flashen eignet und ob es egal ist an welchem Sata 2 Port ich mein Samsung Laufwerk anschließe oder ob ich einen bestimmten Port nehmen muss, da ich bereits zwei Sataplatten im Raid0 laufen habe oder kann ich gar das Samsung Laufwerk an den externen Sata Anschluss anschließen den die neueren Asus Boards bieten ?? THX !!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ob das mit den externen geht weis ich leider nicht, aber bei Nforce 4 kannst du Samsungs mit passender mtkfash auf jedenfall flashen, das geht
Ps: wir können eigentlich mal einen hilfe thread zum tut machen und die ganzen posts aus dem tut nehmen, wäre übersichtlicher
PSP: 1004 alà 2.71 SE Xbox360: Hitachi 47er mit Xtreme 2.2 Gamecube: Qoob pro, Lasertweak Dreamcast: CPU Overclock Experiment PSX: Chipped etc... bei weiteren Fragen zu Xbox360 und Konsolen: ICQ: 298082596 |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du mir auch nochmal einen Link oder ein Tutorial geben wo erklärt wird wie ich mit den tools (bspw. mtkflash) umzugehen habe ?? Naja und muss ich nun das Laufwerk an einen bestimmten Sata Port hängen oder ist das egal da ich wie gesagt bereits zwei Sata Ports zwecks Raid0-Festplattenverbund belegt habe ?? Muss ich im Bios auf ds IDE oder wie das hieß umstellen oder kann ich das auf Raid eingestellt lassen zwecks Raid0 ?? THX !!
|
|
|
||||
|
||||
|
hab noch eine kleine frage und zwar folgendes:
6.Drive Key Auslesen -nun Öffne das Tool KDX Ultimate 0.56 -Bitte befolgt die Readme die bei diesem KDX dabei sein sollte, ich werde evtl. noch für diese Version eine Anleitung nachreichen Wozu KDX? KDX dient dazu den key aus der originalen Firmware ind dieneue zu kopieren was unbedingt sein MUSS! jetzt habe ich ja zb die 4.2b drauf kann man direkt auf 5.2b flashen oder benötigt man diesen KDX noch immer? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hab da n Problem mit dem Flashen.
Hab n Hitachi Rev. 0059 , und Birdys Flasher mit Xtreme 1.5.Das Laufwerk wird erkannt , alles kein Problem. Wenn ich auf Go klick fragt er mich ob ich n Backup vom Original will, bestätigt.Dann fängt er an zu flashen.2 Balken vor Schluss is Ende , wenn er Master checksum schreibt. da stht er mittlerweile 10 Minuten und macht rein garnix mehr. Vorschläge ? gruß, wrath |
|
|
|||
|
|||
|
zu teddy:
KDX hat man nie gebraucht weil das nen schrott tool ist, das hat zB die keys an falsche stelle geschoben. am besten mit hex editieren.. seit der 4 er xtrm firm fürs sammy (oder 3er? weiss nich mehr) muss man den key nicht mehr selbst einfügen, das geht alles mit ner batch file einfach die orig.bin ins gleiche verzeichnis und starten. @ wrath nimm den Maximus-Garyopa_XTRM-HITACHI_v2_3_Stealth_Rev2 ich benutz diesen immer für die boxen. und damit kannst du jeden brenner benutzen. hf |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man das Hitachi LW in Mode-B bringt, bleibt das dann immer so, oder muß man das für jedes mal flashen noch mal machen?
|
|
|
|||
|
|||
|
@sago:
hab den Maximus jetz laufen.is grad bei step 1/9 (xtreme custom code) und macht wieder nix :/ wie lang dauert der flash ca ? |
|
|
|||
|
|||
|
@ wrath
jeder step dauert bei mir höchsten 3-5 sek versuch es mal auf einem anderen mainboard, vllt hat dein probleme damit. @ laserhead das hitachi ist im modeb solang es noch strom hat, nach einem neustart der xbox musst du es wieder in modeb bringen. |
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|