|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
habe eben mein Laufwerk geflashed... hat alles wunderbar geklappt aber naja: Seitdem kann ich die Laufwerksschublade nur sehr schwer öffnen (mehrmaliges drücken der Auswurf Taste bis es endlich aufgeht).... nun ja, wenn ich jetzt eine DVD reinlege (Original) dann passiert nix. Auf dem Bildschirm steht "lesen.." und danach einfach nur lade Öffnen.... er versucht sie nichtmal zu lesen und wenn ich den Auswurf nur 1x betätige dann blinkt das xbox symbol.. kurz darauf folgt wie ein auswurfversuch der sich aber anhört als würde irgendetwas klemmen.. hat jemand eine Idee was passiert ist? Ist das LW futsch? Was kann ich machen wenn das LW kauptt ist? Es ist ein Hitachi Laufwerk welches ich mit folgender FW geflasht habe: OPA-XTREME-HITACHI-7IN1-V2_1 Gruß, Aim |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
Flash mal mit der Firmware von Birdy, sprich den Friendly Flasher 2.2 oder auch Birdy Flasher 2.2
|
|||
|
|||
|
Diese Firmware hatte ich vorher drauf..... dann habe ich das Original wieder draufgemacht und mit dem oben geschriebenem geflasht. Mir scheint als ist es eher was Hardwaremässiges......:/
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Gery Opa ist o.k. Ich nimm nix anderes.
mfg Walter
|
|
|||
|
|||
|
Flash doch mal die Original Firmware drauf und teste dann noch mal.
|
|||
|
|||
|
man sollte stets vorab schauen ob nicht neuere oder gefixte versionen im umlauf sind, so wie bei dir, du wirst wohl ein 46er hitachi haben, oder wars beim 47er hmmm, na egal, und soviel ich in erinnerung habe, ist ein bug im 7in1 v2.1 drin der sich so wie bei dir äußert.
erho hoffen das du noch zurück auf original flashen kannst und dann nimm die gefixte version oder die v2.2 oder v2.2fixt, keine ahnung genau was die letzte ist, such ebend und holla die waldfee weiter geht kann man aber auch alles bei xbox-hacker.net in deren forum nachlesen, da steht alles ausführlich beschrieben was wie wo welcher fehler autaucht mit der fehlerhaften version und was man machen muß ergo wer lesen kann / mag ist klar im vorteil liegt also nur an dir |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|