|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
habe vor mir bei Gamefreax eine Xbox 360 zu holen. Nun habe ich vorher noch ein paar Fragen an Euch. Welche Konsole ist ratsamer die mit NME Chip oder die Mit LW Hack? Gibt es unterschiede kann der chip was, was der Firmwareflash nicht kann? Kann ich mit beiden auch online zocken mit orginal nartürlich? Laufen auch importe? Ich weiss sind viele Fragen, wäre nett wenn sich einer zu dem thema aüssert. MFG |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, du kannst mit dem Flash das Absoult gleiche wie dem Chip, nur das Der Flash sogar Besser ist da Updatebar,
da ein Chip oder Flash nur aufs Laufwerk greift bleibt der Regionslock von Pal auf PAL-J und NTSC trotzdem noch erhalten, ebenfalls der für DVD-Filme
|
|||
|
|||
|
Hi !
Meiner Erfahrung mit dem NME 1.0 ,ich habe den in einer samsung xbox und nach ca. 3-4 monate habe ich jetzt nur noch probs Lesefehler 2-3 neustarten damit die xbox das game erkennt ,auch bei orginal ! Kann natürlich sein das es am 1.0 liegt den der war noch billig hergestellt ! Dagegen meine XBOX mit Hitachi die rennt wie sau mit xtreme 1.3 und geremia mediapatch gruß cap
![]() KONSOLEN XBOX 360 PREMIUM SAMSUNG NME CHIPPED XBOX 360 CORE TOSHIBA XTREME 2.1 GAMES : PERFECT DARK ZERO CONDEMNED CALL OF DUTY 2 NEED FOR SPEED "MOST WANTED" RIDGE RACER 6 ROCKSTARS PRESENT TISCHTENNIS PROJEKT GOTHEM RACING 3 BATTLEFIELD 2 MODERN COMBAT PROJEKT GOTHAM RACING 3 TOPSPIN 2 PREY HITMAN BLOOD MONEY BURNOUT REVENGE |
|
|
|||
|
|||
|
@ CaptainHowdy
Jo danke für die Info werde mir dann wohl eine mit Firmwareflash holen. Kannst du mir sagen was du mit mediapatch meinst? |
|
|
|||
|
|||
|
das kann auch ich dir sagen ^^
das bedeutet das man mehr rohlinge nehmen kann, und mehr brenner - Sprich ein Kompatibilitäts-Patch
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich würdre mir lieber den nme12 einlöten anstatt Flash. Es wird ja nur das Laufwerk gepatcht. Es könnte ja sein daß die Lasereinheit stärker beansprucht wird. Wieso wir eigentlich von dem nme12 abgeraten?
Hat einer eine technische Antwort. Geändert von Tomasz (16.02.2007 um 11:14 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
weil da auch nur ein flash drauf ist (glaube der 4.2a) und nicht updatefähig ist, dazu kommt das der SS woanders sein muss was ja nicht wirklich besser sein kann...
|
||||
|
||||
|
eben. und die löterei ist sogar riskanter als der flash.
|
||||
|
||||
|
Oh ja z.B. Globe Chip im Samsung Laufwerk.
Nie wieder. Update nur mit passenden Progger. Gruß, Willy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst Du ein Paar technische Punkte nennen ´wieso "Nie wieder", außer daß er schwer einzulöten ist. Für einen Elektroniker hat eher einen Hobbycharaker. Danke |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|