|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir mal helfen, ich will in einer 360 das hitachi gegen ein neues sammy austauschen und kenne mich mit dem flashen und weiterem nur beim sammy aus. ich nutze ja beim sammy mit meinem ICH7 eine editierte mtkflash, ziehe mir so die firmware heraus und spiele sie in die neue fw rein. wie aber bekomm ich den key aus dem hitachi? ich habe beim lesen nur tuts gefunden, wo das flashen komplett beschrieben ist. wer hat vielleicht einen link oder ne kurze anleitung für mich, wie ich den key aus dem hitachi lesen kann und dann und vor allem womit ins sammy bekomm? für alle tipps und hilfe bin ich sehr dankbar. lg homebass |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hitachi firmware auslesen, key rausholen (hexeditor oder KDX), samsung firmware auslesen, key austauschen (genauso wie für die xtreme firmware), fertig.
|
|||
|
|||
|
die prozedur ist mir klar, wenn ich den key habe, weiß ich ja wie es beim sammy weitergeht, da nutze ich dann erstmal KDX und später die editierte mtkflash für meinen ICH7 controller, dann spiele ich ja den neuen key in die originale ein und mach dann wie gewohnt mit der makebin weiter!
aber das auslesen der hitachi fw bereitet mir noch kopfzerbrechen, soweit ich gelesen habe läuft das nur unter windows und später erhalte ich 5 dateien, eine davon ist die key.bin, steht da dann nur der key drin oder ist das ne größere datei? läuft KDX auch mit dem hitachi? könntest du mir nicht mal die anfangsschritte und progs dazu nennen, die ich benötige?` läuft das auslesen des hitachis unter windows? läuft es mit meinem ICH7 controller? |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|