Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Aktuelle Generation von Spielkonsolen > Hardware (XBOX 360)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2007, 21:06
DanEng DanEng ist offline
*GESPERRT*

DanEng Nice guy
Standard NEUE KONSOLE - Welchen Chip / Flash für SK's?

Hallo Leute!

Ich würde mir gerne eine XBox 360 Premium kaufen und habe mich mal fleissig reingelesen was man in Sachen SK's mit dem Teil so alles machen kann. Am besten gefallen mir die Angebote wo man die Konsole schon Komplett fertig mit einem Firmware Flash bzw. einem Mod Chip bekommt. Jetzt gibt es da aber die XTreme Firmware, den NME Chip, den Xeno Chip und den Globe 360 Chip. Preislich sind die auch in dieser Reihenfolge aber laut beschreibung können die alle das Gleiche. Deswege bitte ich euch einfach mal um euren Rat damit ich weiss was für mich am besten geeignet ist. Also ich möchte SK's z.B. von www.torrent.to downloaden und die Images dann mit meinem LG GSA-2164D Brenner mittels WinOnCD 9 bzw. Nero 7 auf DVD brennen. Auf ein extra gepachtes Laufwerk bzw. auf einen gepatchten Brenner möchte ich wenn es irgendwie geht verzichten wegen der Kohle. Ansonsten wärs ganz nett aber kein Muss wenn ich mit dem Chip bzw. dem Flash ausgeliehene Spiele die ich auf dem PC kopiert habe abspielen kann. XBox Live ist mir völlig wurscht, das muss nicht funktionieren. Also Leute, wozu würdet ihr mir raten?
Was haltet ihr vom Shop www.**************.de ?
Ich möchte möglichst was fertiges weil ich mir das nicht zutraue an Konsolen rumzulöten oder mich mit gehackter Firmware zu beschäftigen.

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Alt 28.01.2007, 21:14
Wassermann 1 Wassermann 1 ist offline
Premium Member

Wassermann 1 Nice guy
Standard

Schon wieder einer der Raubkopien spielen will. Lösche schnell deinen Beitrag den über Raubkopien darf hier nicht geredet werden und du bekommst Ärger mit einem Moderator.
PSP
NDS
Playstation 2 V7 mit DMS 4
Playstation 2 NTSC V3
X-Box 1.1 SmartXX
Game Cube Qoob Pro
Mega Drive 2
Super Nintendo
PSX
NES
Dreamcast

Alt 28.01.2007, 21:14
Denz_85 Denz_85 ist offline
Premium Member

Denz_85 Nice guy
Standard

Ich denke mal, Deine jüngsten Tage sind gezählt...

Alt 28.01.2007, 21:22
Papst Papst ist offline
Gamefreax Addict

Papst Nice guy
Standard

Und wenn du illegale sachen bei torrent.to runterlädst dann kannst du deine IP auch gleich an die Polizei mit einer Liste deiner illegalen downloads abgeben...
Denn es gibt keinen anderen Tracker der so leichtsinnig mit Verbindungsdaten umgeht wie dein oben genannter... würde mich nicht wundern wie die diese sogar an Mahnwellenanwälte verkaufen...

Aber das ist hier gar nicht das Thema!

Du redest davon das du dir kein extra gepatchtes Laufwerk leisten kannst das dich 15€ kostet (kannste selber patchen) aber 7,5 GB große illegale Downloads aus dem Web kannst du dir leisten...

Du fragst im GAMEFREAX Forum nach wie wir ************** finden?!?
Kennst du zufällig www.gamefreax.com ?

Du kannst dir zwar was fertiges holen aber wenn du niemals was mit löten oder flashen zu tun haben willst dann kaufe dir lieber ne xbox im Originalzustand und lasse diese auch in diesem da du in Zukunft sicher nochmal was dran machen mußt!

Und nun editer zumindest deinen Beitrag oder lösche ihn gleich ganz da du alle Antworten zu deinen Fragen auch über die Forensuche gefunden hättest...

MfG
der Papst

Alt 28.01.2007, 22:15
Benutzerbild von Counterman
Counterman Counterman ist offline
Premium Member

Counterman Nice guy
Standard

also nachdem ich fertig war mir das hier durchzulesen, hab ich vor lauter lachkrampf nicht mehr aufstehen können, danach hab ich das ausgedruckt und es ging wieder los, man man man wenn man das mal rumzeigt wird das ein hit - denken die leute wir leben hinterm mond?

Alt 28.01.2007, 23:30
Walter Walter ist offline
Premium Member

Walter Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von DanEng
Hallo Leute!
Was haltet ihr vom Shop www.**************.de ?

Du bist so blöd, du müßtest ständig schreiend durch die Gegend rennen.

Nicht nur das du RAUBKOPIEN zocken willst, nein, du bist auch noch so dämlich, im Forum eines Umbaushops diese Frage zu stellen.

Man bist du hohl.

mfg
Walter

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht