|
|
|
|
|||
|
|||
|
Achso, auch die Originale?
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
@counterman: sind die ladezeiten mit der d firmware wesentlich länger?
|
|||
|
|||
|
nöö, wenn du sie direkt vergleichst vllt. 5 sek unterschied aber das merkt man nicht, genial die D probiert sie mal aus
![]()
|
||||
|
||||
|
ich möchte mich in diesem thread auch nochmal einbringen.
meine xbox 360 empfinde ich ebenfalls als ziemlich laut (leise laufender tv wird auf jeden fall übertönt. ab mittlerer lautstärke ist es dann in ordnung). sie ist weitaus lauter als meine xbox 1. ist das normal (gerade im vergleich zur xbox 1)? die xbox 360 ist 5 tage alt... p.s. das laufwerk empfinde ich eigentlich nicht als laut. |
|
|
||||
|
||||
|
lauter ist sie definitiv, die lüfter müssen schliesslich auch weit mehr hitze abtransportieren. aber normal sind die lüfter leiser als das laufwerk (jedenfalls ohne modifizierte FW).
|
||||
|
||||
|
ich kann euch nur von der 5.2d abraten, ist zwar leiser aber dafür liest das Laufwerk schlechter die Spiele.
N Kumpel hat die 5.2 (laute version) und seine liest auch zerkratzte Rohlinge, meine macht schon bei den kleinsten Kratzern schlapp. Dann kommt die Fehlermeldung: "Disc ist verschmutzt" ausserdem verursacht es mehr Ruckler in Spielen wie GoW, da Ladeprozess länger Wahrscheinlich hat das Laufwerk durch eine höhere Geschwindigkeit eine bessere Fehlerkorrektur |
|
|
||||
|
||||
|
öhm, nein. ist genau umgekehrt, je langsamer das teil dreht, desto besser ist die lesbarkeit. liegt an deinem brenner, rohlingen oder laser.
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
habe mein Hitachi mit dem Friendly Flasher v2.2 with Xtreme v1.3 geflasht. Aber am Laufwerksgeräusch hat sich nicht viel geändert. Das Hitachi dreht immer noch wie ein Hubschrauber. Welche Firmware benötige ich, dass das Laufwerk langsamer dreht??? Und mit welchem Programm muss ich dann flashen?? ________________ Gruß blackbox Geändert von blackbox (13.04.2007 um 08:54 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Könnt Ihr mir dabei nicht weiterhelfen??
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|