|
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe heute meine 2 Monate alte Xbox von ebay bekommen.
Beim einschalten fiel mir auf, dass der Lüfter recht laut ist. Dazu dreht das Laufwerk auch wärend des Spieles (nfs Carbon) recht schnell mit großer Lautstärke wie man es vom PC kennt. Nun meine Frage, liegt da ein defekt vor, oder habe ich einfach meine Erwatungen zu hoch gesetzt? Gruß Marius |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
||||
|
||||
|
könnte ein defekter/alter lüfter sein.
|
|||
|
|||
|
Hmm, ich finde das ich schlecht zu beschreiben denn was für manche störend ist ist für andere normal...
Am besten du vergleichst es mal mit einer anderen XBOX 360 der selben Generation (also ungefähr das selbe MfG). Mein Lüfter hört man auch aber für mich ist es eben nicht sehr laut oder störend denn das Laufwerk (Hitachi) ist um einiges lauter ![]() Was ist den bei dir lauter, Laufwerk oder Lüfter? |
|
|
||||
|
||||
|
also den lüfter hört man doch normal nicht so arg oder? ich denk mal wenn er so laut ist das es stört wird er woh einen lagerschaden haben. das lw finde ich aber bei meiner xbox360 auch brutal laut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also der Lüfter hat ca. die selbe Lautstärke wie mein defekter Graka Lüfter vom PC. Aber ok, das sollte nicht das Problem sein. Das LW (Samsung) ist echt heftig laut. Aber wenn das bei euch auch so laut ist, muss ich mich wohl damit abfinden.
![]() Gruß Marius |
|
|
|||
|
|||
|
Also mein Lüfter höre ich wie gesagt auch wenn ich z.B. in mittlerer Lautstärke TV schaue und die XBOX im hintergrund läuft und ich mich wirklich darauf konzentriere...
Das laufwerk ist um einiges Lauter und das ist normal bei der 360. Das Hitachi ist sogar noch lauter als das Samsung. Das sind doch eigentlich auch nur PC Laufwerke die halt auch auf hohe Touren hochlaufen. MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nö ist nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Hitachi war auch um einiges lauter als das jetzige Samsung.
Falls dich das stört, nach dem Falshen werden die SKs nicht so laut/schnell abgespielt wenn man die b-Firmware nimmt.
|
|||
|
|||
|
es kommt drauf an welche firmware an drauf flasht aufs samsung, mit der 5.2d schnurrt es ganz leise
![]()
| Ansicht | |
|
|