|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
habe meine 2. Xbox360 mit einem Hitachi 59D LW geflasht, laut grayopa hat alles funktioniert nur Spiel die Box keine SK's ab immer nur die Meldung: CD verschmutzt etc. habe bereits mehrmals versucht neu zu flashen aber hat alles nichts gebracht! Ich habe Verbatim, Memorex und Platinum Rohlinge getestet keiner davon hat auf dem Hitachi LW gefunzt aber alle in der Box mit dem Samsung LW. Vieleicht weiss jemand von euch rat. LG Kajo |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
dann hast du entweder einen alten flash genommen (wenn ja dann brauchst du den pioneer DVR-111D brenner) oder machst den nuesten drauf mit dem viele brenner gehen
diese meldung heisst das deine sks gehen nur das lw sie nicht erkennt wegen altem flash
|
|||
|
|||
|
Ja es ist ein alter flash, ein etwas veränderter GaryOPA mit der FW 2.2 da der neuste bei mir immer nur die Fehlermeldung im CMD gibt von wegen Hitachi Drive not found... irgendwas mit der Vers.bin habe dazu auch schon sämmtliches gefunden via Google aber nichts davon hat bei mir geholfen (habe onboard SATA [VIA]) Und bei dem anderen Flasher erkennt er es direkt ohne zu meckern..... Ich werde mich nochmal dran setzen und schauen ob ich es vieleicht doch noch mit der 2.3 zum laufen bekomme, sonst muss ich halt wartenbis GaryOPA einen anständigen flasher für das 59dj released was laut seiner aussage ja nicht mehr lange dauern kann. und wenn es dann immer noch nicht klappen sollte muss das LW halt in laden gebracht werden
trotzdem dickes danke, ich meld mich nochmal und geb durch ob geklappt hat oder nichtLG Kajo EDIT: So habe das problem gefunden, die gethitv.exe ist irgendwie beschädigt oder so, habe sie aber bereits mehrere male neu geladen. Immer wenn ich sie starte oder den befehl ausführen will komm der fehler und ich kann auf ignorieren/schliessen klicken. Hat irgendjemand eine Idee? Google spuckt nichts aus Geändert von Kajo (07.02.2007 um 09:34 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Ist nicht die Maximus 2.3 rev.2 auch für das DJ0059?
MfG |
|
|
|||
|
|||
|
So wie ich es gelesen habe nicht aber habe so viel gelesen das mir fast der Schädel platzt, kann sein das die quelle etwas älter ist
aber die Aussage von GaryOPA enthielt auch das es sich zwar flashen liese und es auch funktionieren würde, dort aber ein anderes offset/string oder was auch immer ist ![]() Aber ich habe wie in meinem Edit beschrieben das Problem gefunden, es ist die gethitv die einen fehler veruhrsacht. dieser fehler wird bei google entweder als virus oderso umschrieben: entweder hat ein virus oder irgendetwas anderes die config.nt, autoexec.nt oder command.com beschädigt. dies ist bei mir aber nicht der fall die dateien sind einwandfrei zumal alles andere ja funktioniert. Ich sehe jetzt eigentlich nur als letze möglichkeit für mich die .bat dateien zu editieren und die gethitv wegzulassen bin bis jetzt aber kläglich daran gescheitert also wenn jemand sonst noch eine idee hat... ich liege ihm zu füssenODER hat jemand noch eine Idee wie ich die aktuelle Firmware auf das Laufwerk bekomme? Mit dem: XTRM-HITACHI-6IN1-V1_2 klappt es damit: Maximus-Garyopa_XTRM-HITACHI_v2_3_Stealth_Rev2 wie oben beschrieben wegen den fehlern nicht... __________________
Bei fragen zum Samsung LW flash wendet euch gerne an mich, helfe euch gerne über sämmtliche Messanger oder per Telefon beim flashen. Wenn ihr aus umgebung Köln seit und eure Xbox gerne mit etwas Chrom veredeln wollt, könnt ihr mich auch gerne ansprechen ICQ: 240307648 MSN: Tel: Auf Anfrage ![]() Geändert von Kajo (07.02.2007 um 11:29 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe jetzt nochmal die Readme der maximus 2.3 rev2 durchgelesen und da steht es ist für alle Laufwerke und in der rev2 wurden einige Bugs u.a. bei 058 Laufwerken gepatcht. Die Frage ist nur, ob als die FW released wurde, das 59 Laufwerk schon auf dem Markt war.
Aber bevor du es flashst würde ich auf jeden fall die alte FW (6in1 V1_2) entfernen und die Originale draufspielen und danach nochmal einen Flashversuch mit der oben genannten FW starten. Und am besten du lädst dir diese nochmal aus einer anderen Quelle runter und installiere sie genau nach der Readme die dabei ist... Aber das bitte ohne Gewähr meinerseits ![]() MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Also das 59er ist schon was länger dabei aber nur 59 und 59b, garyopa hat aber gesagt das sich das 59d ohne probleme mit der 59er flashen lässt. Und sicher spiele ich die Originale vorher wieder drauf :P Ich lese mir auch die ReadMes durch befor ich etwas angehe
Und ich habe glaube ich bereits erwähnt das ich es mehrmals von verschiedenen Quellen gezogen habe und das der fehler in meinem System sitzt. Habe ihn mitlerweile auch genau gepointet! Mein System hat irgendwo eine Macke weg und die command.com lässt sich nicht mehr ausführen (ist kein Virus wobei google zu dem thema nur das anzeigt ). Leider greifen 3 der Dateien aus dem Flasher auf die command.com zu daher bekomme ich diese fehler! Eigentlich müsste ich nur formatieren um den fehler zu beheben aber auf meiner Platte sind nur noch 30mb frei was heisst sie ist bis unter die Decke voll und Brennen = Folter also lasse ich es einfach trotzdem danke an alle die mir geantwortet haben.An alle die evtl. mal auf das Problem stoßen das wenn sie den flasher starten und die meldung kommt no drive detectet und ein PopUp mit einer fehler meldung (ntvdm-cpu blabla) bei dem man auf Schliessen/Ignorieren klicken kann: Eure command.com und/oder autoexec.nt und/oder config.nt im system32 Verzeichniss ist beschädigt. Ihr könnt versuchen diese zu reparieren indem ihre eure Windows Cd einlegt, auf: Start -> Ausführen geht (WIN + R) und cmd eingebt (Cmd.exe ist nicht command.com) jetzt gebt ihr ein:
Code:
expand D:\i386\config.nt_ %systemroot%\system32\config.nt expand D:\i386\autoexec.nt_ %systemroot%\system32\autoexec.nt expand D:\i386\command.co_ %systemroot%\system32\command.com So ich glaube Topic kann dicht gemacht werden da es nichts weiter zu sagen gibt! LG Kajo __________________
Bei fragen zum Samsung LW flash wendet euch gerne an mich, helfe euch gerne über sämmtliche Messanger oder per Telefon beim flashen. Wenn ihr aus umgebung Köln seit und eure Xbox gerne mit etwas Chrom veredeln wollt, könnt ihr mich auch gerne ansprechen ICQ: 240307648 MSN: Tel: Auf Anfrage ![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|