|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Hilfe. Ich hab folgendes Problem. Ich habe meine 4.2A Firmware auf 5.2C geflashed. ganz normal per bootdisk gebooted, 0800er disc eingelegt und dann "mtkflash w /m x52c.bin" eingegeben. Toll und jetzt hab ich diesen e66 error. Ich wollte meine ORIG.BIN wieder drausfflashen aber nach der laufwerksauswahl bleibt er hängen und flasht nicht mehr. Woran kann es leigen?? bin echt am verzweifeln PS: komischerweise funktioniert das auslesen der neuen firmware noch. Aber wie krieg ich die ORIG.BIN wieder drauf? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
so orig.bin ist wieder drauf
ne neue bootdisk mit neuster xtreme bootmaker version und der befehl mtkflash w /m /sata orig.bin wirken wunder ![]() aber ich weiss echt nicht warum ich so probleme mit der 5.2er version habe?? |
|
|
||||
|
||||
|
das selbe Problem hatte ich auch, aber ich habe das 52D raufgehauen und nach einer Kernel Update von XBLive gings nichtmehr, naja 4.2 funkt. bzw. würde wieder funken wenn ich mein E65 problem in den Griff bekomme
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|