|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich habe jetzt mal versucht 8 meiner orginal mit wx ripper aus zu lesen.
4 haben auch geklapt, einfach die ss drüber gezogen und es lief. Bei den 4 anderen bekam ich error fehler.Obwohl die dvds ohne krater oder flecken waren.Naja dachte ich mir und habe einfach an der etsprechenden stellen die werte von c nach d gesetzt.Und habe wieder die ss drüber gezogen.Nur keine von den games die ein error hatten laufen auf meiner xbox. Kann es villeicht an meinen laufwerk zum auslesen liegen das er andauert fehler erzeugt ???? Und sind fehler beim auslesen normal ??? Folgende games haben bei mir error fehler gehabt. TDU N3 moto gp 2006 Hat jemand anderes die games schon ausgelesen ohne error fehler ??? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
probleme hatte ich gehabt wo mein smaung nicht als master gejumpert war. Wenn du dein LW allerdings über USB laufen hast, setze mal auf Cable select, vielleicht läuft es besser.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|