|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hiho,
und zwar: ich hab beim entfernen den Garantiesiegels wohl den Fön ein klein bisschen zu lang hingehalten, und dabei das Gehäuse ein "wenig" verformt (an dieser Stelle darf herzhaft gelacht werden). An sich kein Prob, original Gehäuse gibts ja schon neu für nen 20i. Aber... die kleine Plastikblende hinter der die LEDs und der On/Off Knopf sind, hat leider auch was abbekommen. Nun wollte ich fragen ob mir jemand von Euch, der eine defekte Xbox 360 zu Hause hat, seine LED Blende bzw. die Blende und das Gehäuse verkaufen möchte ![]() mfg duicide |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
deine serienummer ist auf dem Case, nur wenn du die heile ab und dran bekommst geht das, denn diese ist auch in der software der box verankert
|
|||
|
|||
|
ju das is mir soweit schon klar
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
soweit Du Erstkäufer bist bekommst Du eine neue Konsole in der Garantiezeit.
Egal Siegel oder nicht, verformt oder nicht...... das ist M$ egal. Kaufst Du aber eine Konsole gebraucht mit 10 Monaten Garantie, bist aber nicht Erstkäufer, dann hast Du die A....Karte gezogen. So ging es mir. ROD mit Siegel und Rechnung ---- keine Garantiereparatur.... Aussage M$: wenden Sie sich an den Erstkäufer, der soll das Teil einschicken.... das war mir zu blöd,,,,,,gefönt, radiegummifix, läuft
|
|||
|
|||
|
hmm könnt mir halt vorstellen, dass die bei so ner Fön Aktion mit mechanischer Gewalt/Zerstörung kommen könnten.. Was gar nicht so abwegig ist, bin echt froh dass die Platine dahinter nix abbekommen hat. War mal wieder ne totale Kurzschlussaktion meinerseits
![]() Aber hat hier echt keiner ne 360 zum ausschlachten rumfahren? Les hier staendig, dass die leuts die Dinger grillen oder zerflashen.. Alle ne neue bekommen oder wie? ![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|