|
|
|
|
||||
|
||||
|
wie sieht es eigentlich mit der neuen 2.Generation der Xbox360 aus ?
Ist da das Problem auch noch ? und was bringen solche extra lüfter die man an der xbox 360 anschließen kann ? __________________
Borussen ULTRAS SÜDTRIBÜHNE DORTMUND BLOG 13 ![]() ![]() ![]() ![]() DERBYSIEGER 2007 ! 12.05.07 BVB-S05 2:0 ![]() Super Nintendo Playstation 1 Nintendo Advance XBOX 360 ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Erstkäufertum ist imo blödsinn - mag sein, daß Microsoft das erzählt aber ruf da mal an und frag sie nach den Rechtsgrundlagen. Genau genommen ist sogar der Modchip Wurscht - du müsstest bloß nachweisen können, daß er nicht ursächlich f.d. Schaden ist ^^ Das mit dem geräte nicht öffnen ist soweit nämlich nicht korrekt - iss durchaus erlaubt defekte Geräte bspw. selbstz zu öffnen um zu gucken ob nicht bloß ein Kabel frei rumhängt oder so...insofern...mehr Schein als sein.
Zu den ganzen Sachen gibts auch Urteile an die sich Richter höchst Wahrscheinlich anlehnen würde wenns zur Klage kommt...aber muss man ja nicht so weit kommen lassen (bis dahin iss die X-Box 1024 raus). Ich würd den chip rausnehmen und das Teil einschicken - nen Versuch ists wert. Und die Erstkäufer Geschichte würde ich denen richtig um die Ohren knallen - kann nicht sein, daß ich, wenn ich meine Freundin ne X-Box360 schenke sie keine Garantie drauf hat... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was erwartest du für eine Antwort Du stützt deine bisherige meinung auf die Aussagen anderer da du gar nicht im Besitz der Konsole (bis dato) bist/warst! Nun möchtest du ebenfalls eine Fremdmeinung zum defekt einer Konsolengeneration hören... Da niemand wirklich was dazu sagen kann, denke ich, das es sinnlos ist zu fragen! Außer MS selbst kann keiner dir eine Antwort darauf geben, wenn doch, ist es nur eine Meinung persönlicher Erfahrungen, die nichts mit dem Gesamtbild zu tun haben!
|
||||
|
||||
|
echt , sind meine fragen so blöd ?
mhh naja ich habe mich schon seit tagen durch gegoogelt ... naja das ich die xbox 360 bis jetzt noch nicht habe kann ich auch nix drann tun aber ihc hoffe das ich sie in wenigen minuten in den händen halten darf,ich habe die Post schon gesehen das sie unterwegs ist ![]() __________________
Borussen ULTRAS SÜDTRIBÜHNE DORTMUND BLOG 13 ![]() ![]() ![]() ![]() DERBYSIEGER 2007 ! 12.05.07 BVB-S05 2:0 ![]() Super Nintendo Playstation 1 Nintendo Advance XBOX 360 ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So hab jetzt mal mit den Quaksalbern von Microsoft telefoniert bzgl. meiner eigenen X-Box (bin auch nicht Erstbesitzer) weils mich interessiert hat.
Also abgesehen davon, daß die Dame jetzt wohl Urlaub braucht (^^) folgendes. Zumindest ich konnte eben das auf einen anderen Namen registrierte X-Box Konto auf meinen eigenen Namen umstellen lassen - allerdings musste dafür der bisherige Besitzer anrufen (für den ich mich mal ausgegeben habe *räusper*). Hat ein wenig gedauert und ich musste 4 Mal warten weil die Dame da mal jemanden fragt. Also eine Mischung aus "ich kann meine X-Box ja wohl verschenken wem ich will" und "dann verleihe ich sie ihm halt und stelle ihm eine Generalvollmacht für das Einreichen der X-Box und die Anholung aus - dann bleibt sie ja mein Eigentum und damit die Garantie erhalten" führte zu der Feststellung, daß man eine solche Generalvollmacht nicht speichern kann bei Microsoft. Dann erwähnte ich, daß mich das in meinen Rechten über den erworbenen gegenstand frei zu verfügen ja erheblich einschränkt also genau genommen auf mein Eigentum eingewirkt wird. Auf die anmerkung so sei das aber, fragte ich ob ich die Konsole dann jetzt zurückgeben kann, weil ja schließlich von diesen Nutzungseinschränkungen nix auf der Verpackung stand - insofern wurde ich geteuscht bzw. zumindest nicht aufgeklärt darüber, in welchem Maße ich lediglich Eigetum erwerben kann. Naja "ich frage da nochmal jemanden" endet dann endlich in - naja gut also wir könnten das Konto jetzt auf den Beschenkten umstellen, dann hat er die fortgeführte Garantie. Meinen Namen durchgegeben und fertig - wird bearbeitet und passt. Naja gut, ich musste noch beatworten, warum ich die Box denn verschenke (so witzig nett verpackt wie ne freundschaftliche Frage aber bestimmt gleich abgespeichert) worauf hin ich erklärte, daß meine Freunde und ich uns öfters kleine Geschenke machen - die erhalten die Stimmung. Sehr professionell, daß keinerlei Kommentar dazu kam... Hab die ganze Zeit grinsend dran gedacht, daß sie mich eh niemals zum Anwalt greifen lassen würden sondern nur bluffen...ich meine nen ordntliches Schreibgefecht mit nem Anwalt kostet die mehr als ne neue X-box und sowieso mehr, als nen Konto umschreiben...konnte mir kaum vorstellen, daß se das riskieren. Und das haben sie ja nun auch nicht. Soviel jedenfalls zum Thema keine Garantie für Zweitkunden. |
|
|
|||
|
|||
|
zum thema, die Elite hat auch mittlerweile in den USA schonmal nen ROD bekommen, aber was solls, einfach nicht zuviel spielen, das geht sowieso nur wenn man noch schüler sein sollte.... es gibt ja echt leute die am tag 7 Stunden spielen
![]()
|
|||
|
|||
|
Och naja, wenn nen neues Game raus ist, was mich interessiert und die Freundin Spätdienst/Nachtschicht hat kanns auch bei mir am Wochenende passieren, daß mal 7 Std. am Stück gezockt werden.Ganz zu schweigen von Zockerabenden - aber gut, da glüht eher die Wii/Gamecube. Sollte ne Konsole schon abkönnen. Und wenn die Elite bereits nen ROD hatte ist das echt armseelig - ich meine die iss ja grademal ein paar Wochen auf´m Markt also bestimmt nicht über die Monate abgenutzt. Man man man und das bei nem so bekannten Problem...
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|