Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Aktuelle Generation von Spielkonsolen > Hardware (XBOX 360)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2007, 09:42
Derbysieger05 Derbysieger05 ist offline
*GESPERRT*

Derbysieger05 Nice guy
Derbysieger05 eine Nachricht über ICQ schicken Derbysieger05 eine Nachricht über AIM schicken Derbysieger05 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Frage XBOX 360 Kaufen oder nicht kaufen ?!

Hallo,

erst mal sorry das ich eure Suchfunktion mutwillig übersehen habe
Also ich habe mich hier schon durch fast alle Threads zum Thema Xbox 360 gekämpft.Was soll ich jetzt von dem teil halten ? Ich hatte eigentlich geplannt mir das teil zukaufen aber ich bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher ob ich es noch tun soll da ja sehr viele davon berichten das die schon nach 4 Wochen nicht mehr richtig funkt.. Die Grafik wird mit sicherheit der hammer sein davon bin ich überzeugt aber mir geht es halt darum ob die Xbox 360 auch länger mit macht oder ob ich die alle paar monate zur reparatur wegschicken muss.Patchen oder Flashen will ich überhaupt nicht das teil so schon so bleiben wie es im original zustand ist und war,schließlich werde ich nur original spiel benutzen.

Also kann man sich die Xbox 360 kaufen und ist sie wirklich so super wie es überall steht ? Ist die wirklich besser als die PS3 ?

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update.
Jetzt schnell kostenlos runterladen !

Alt 02.05.2007, 09:57
Darki Darki ist offline
Cool Guy

Darki Nice guy
Standard

Man muss ja immer viele Aspeckte betrachten, wenn man über so etwas nachdenkt.
Meines Erachtens ist die PS3 um längen besser, wenn man die Grafik sieht, aber natürlich kostet sie doppelt soviel....
Momentan gibt es für 360 mehr Games als für PS3, was ja auch klaaa is auf grund, dass sie einfach länger gibt. Aber mit den Spielen ist das sone Sache. In 1-2 Jahren führt die Ps3 ganz klaaaa, dann kommen die Final Fantasy Teile &&&, Ich fand schon zu Xbox Zeiten, kam die Ps2 besser weg, und bietete ein bessere Ansammlung an Spielen. Vllt werden die Exklusiven PS Titel wie FF oder Metal Gear, auch ma auf andere Konsolen wie 360, oder WII kommen. aber schau ma die Grafik der PS3 ist echt weltbewegend, schau dir nur ma screenshots von Spielen an, das reißt dich weg. Da sieht FF oder Star Wars richtig geil aus!!!!!
(Nur 2 Beispiele)

Also ich würde die PS3 vorziehen, auch wenn sie teuer is - auch mit gut Grund -->BLUE RAY LAUFWERK!!!

Alt 02.05.2007, 10:28
*GESPERRT*

Derbysieger05 Nice guy
Derbysieger05 eine Nachricht über ICQ schicken Derbysieger05 eine Nachricht über AIM schicken Derbysieger05 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Joa stimmt schon die PS3 ist nur teurere wegen dem Blaulicht ...
Also vorerst (ich denke bis mitte nächsten Jahres) wird die Konsole nur an einem 16:9 Röhren Glotze benutzt.Ist zwar schade aber 1. habe ich im mom keine Kohle für en fullHD Gerät und 2. Das aktuelle problem halt mit LCD/Plasma ... .Und naja da brauche ich halt im mom noch kein Blaulicht oder HDDVD Laufwerk und darum spare ich das geld auch sehr gerne.

Alt 02.05.2007, 10:45
Darki Darki ist offline
Cool Guy

Darki Nice guy
Standard

Hm wenn de das so siehst, is ne 360 besser....
Aber wie gesagt, die Spiel auswahl finde ich bei Microsoft Konsolen dürftig...

Naja musst du wissen, ich rat dir dennoch ne PS3

Alt 02.05.2007, 11:18
Xaxxonking Xaxxonking ist gerade online
Super-Moderator

Xaxxonking Nice guy
Standard

Da momentan die X360 Konsole um ein vielfaches mehr verkauft wurde als die PS3 und die X360 länger aufn Markt ist, ist dort die Spieleauswahl derzeit, als auch die Exklusivtitel in Zukunft um einiges mehr auf der 360 zu sehen...

Du kannst solche Fragen (aus meiner Sicht) nicht stellen, denn wenn man so unentschlossen ist und eigentlich nicht weiß was man will, sollte man einen kauf lassen...

Geschäfte erflogreich abgeschlossen mit:
mevs72, Jack_Bauer268, termiator001, basstard86, baris, Der_Ossi
Danke

Alt 02.05.2007, 11:34
*GESPERRT*

Derbysieger05 Nice guy
Standard

Also ich würde sie mir schon gerne kaufe .. oder anders ich habe sie mir schon bestellt nur habe ich da jetzt nicht so lust drauf wenn die xbox360 schon sehr schnell kaputt ist ... auf die spiele kommt es nicht so drauf an ich spiele hauptsächlich mehr so Fifa07,NeedforSpeed, und en paar action spiele wie cod2/3 mit final fantasy und co. kann ich überhaupt nichts mit anfangen.
Wie sieht es eigentlich mit internet aus ? kann man mit der xbox360 auch über wlan ganz normal surfen wie mit der ps3 ?

Alt 02.05.2007, 11:45
Super-Moderator

Xaxxonking Nice guy
Standard

Naja, defekte gibs überall...

Nein, kannst du nicht, ist aber auch irrelevant, hast einen pc, zumal der browser bei wii und ps3 eh für die tonne sind

Danke

Alt 02.05.2007, 13:47
*GESPERRT*

Derbysieger05 Nice guy
Standard

wo für ist eigentlich diese Xbox Live ?!
Kann man die Software der Xbox 360 updaten ? Also mit Microsoft updates oder gibt es sowas für die xbox 360 nicht ?Leider muss ich ja noch warten bis ich endlich das gute stück in den händen halten darf.. bin schon echt verspannt kanns garnicht abwarten hoffenlich kommt die noch diese Woche damit ich sie am we gleich mal richtig testen kann... Ist dir Grafik wie am pc ?
wo kann man am besten die spiele kaufen ? bei amazon gibt es glaube ich nicht viele zumiendest habe ich nicht viele gefunden nur halo3 und noch en paar...

Alt 02.05.2007, 14:49
Super-Moderator

Xaxxonking Nice guy
Standard

Du hast etwas gekauft ohne dich auch nur Ansatzweise zu informieren,viele deiner Fragen kannst du dir beantworten durch das ansurfen der offiziellen Seite Xbox.com, ansonsten einfach die Suchfunktion benutzten, lesen musst du schon

Spiele bekommst du doch bei gamefreax.de

Danke

Alt 02.05.2007, 15:56
Counterman Counterman ist gerade online
Premium Member

Counterman Nice guy
Standard

also ich selber mache so eine art spiele tausch bei ebay um an spiele zu kommen, vorausgesetzt dein spiel ist nicht zu alt...

wenn du eins verkaufst bekommst du im schnitt 35€+versand, und kannst dann ein anderes kaufen, ebenfalls für den preis, oder wenns älter ist noch billiger... ist meiner meinung nach besser als alles andere

+schnellster Flasher

bei weiteren Fragen zu Xbox360 und Konsolen:

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht