|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
bin neu hier und habe eine XBOX360 ersteigert, deshalb hab ich mal rumgeforscht zum Thema Umbau, usw... Bin auch auf einige Foren und Shops gestoßen und fand das Angebot recht undurchsichtig. Habe allerdings einige interessante Angebote gefunden und dazu ein paar Fragen: 1. Was brauche ich alles um SK's abspielen zu können? Wenn ich das richtig verstehe brauche ich ein geflashtes XBOX LW, ein geflashtes PC LW (Samsung ?) und einen DVD Brenner, am besten DL, der muss aber nicht geflasht sein ? 2. Ich interessiere mich für den Xeno Top Gear, welcher ja über SATA an den PC angeschlossen werden kann. Hab noch ein paar andere Geräte gefunden die über SATA verbunden werden. Leider hab ich kein SATA. Gibt es Geräte, die mit IDE funktionieren ? Oder gibt es Adapter o.Ä. mit denen man SATA an PC's ohne den Controller anschließen kann ? Ist der Xeno Top Gear überhaupt empfehlenswert? 3. Ich habe einige Beiträge gelesen, worin stand, dass man entweder einen Modchip brauch, der das LW flasht, oder selber das Laufwerk flasht? Dafür brauch man ja eine Firmware, woher bekommt man die? Und wie flasht man dann selber das LW, einfach an den PC anschließen? Das wars erstmal, bin dankbar für jeden ernst gemeinten Kommentar! MfG |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
zu 1:
Laufwerksflash oder Chip, DL DVD Brenner (z.B. Pioneer A111) muss nicht geflasht sein. zu 2: passende SATA Karte verwenden. Ob der Top Gear was taugt ? Zu Neu, habe noch keine Erfahrungen. Von den Herstellerangaben kling er gut... zu 3: Googeln oder Suchfunktion im Board benutzen. (wurde schon oft besprochen) |
|
|
|||
|
|||
|
also ich habe mich die lezten 2 tage durch viele foren gelesen aber noch sind bei mir 2 fragen offen geblieben.
wenn ich das laufwerk der xbox360 via sata mit meinem pc verbinde.. muss ich da irgendein anderes kabel an der xbox 360 rausziehen bzw muss ich die xbox360 nach dem verbinden anmachen damit das laufwerk strom bekommt ? und kann ich das image der sicherheitskopie direkt von der xbox machen oder muss ich dieses besondere samsung pc laufwerk kaufen ? ![]() danke schonmal im vorraus für die antworten PS: dazu habe ich mit der suchfunktion nichts gefunden. |
|
|
||||
|
||||
|
die oberen fragen sind beantwortet, und deine wird hier nicht beantwortet, fuale leute die angeblich noch gesucht haben werden hier nicht erwünscht
| Ansicht | |
|
|