|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi nun hat meine 360 auch erwischt noch kein Jahr alt und schon fritte ( hängt sich ständig auf, Grafikfehler etc.) . Weiss einer wie das bei Microsoft gehandelt wird? Reparieren die die Box oder wird die einfach ausgetauscht?
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Einfach Siegel wieder drauf und MS anrufen. Wenn du eine gebannte Konsole hast, kann ich dir nicht garantieren, dass die was machen werden
![]() Falls du einen Samsung drin hast ist der Schmerz groß, wenn du es abschickst. Ich jedenfalls konnte es nicht fertig bringen, und hab meine Xbox360 wieder hingekriegt. Mit größter Wahrscheinlichkeit hätte ich einen mit nen neueren Hitachi Laufwerke bekommen... bääää
XBOX 1.6 + 250 GB HDD -CASEMOD mit BELEUCHTUNG Playstation 2 V9 mit MI und 200 GB HDD XBOX360 Premium mit Samsung LW + FW@ 5.3D WII mit Wiifree PIC Chip " Hoffentlich auch bald Playstation 3 " ![]() Alles selbst gemoddet. Begeisterter Modder und Reparierer ![]() ICQ : 411639281 |
|
|
|||
|
|||
|
Gebannt ist sie noch nicht. War nach dem Update nicht wieder online. N Hitachi LW wär echt ärgerlich hab beim Kauf extra drauf geachtet dass es ein Samsung LW ist.....Was hast du denn gemacht dass sie wieder ging?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit meiner heiluftstation die Stellen direkt erhitzt um die Lotbällchen unterhalb des GPUs in Ordnung zu bringen. ich habe die eckelige Wärmeleitpaste von MS weggemacht und was richtig gutes draufgemacht. Seitdem lüppt die Xbox360 wunderbar. habe sogar das Ding 4 Std nonstaop angelassen.
![]()
XBOX 1.6 + 250 GB HDD -CASEMOD mit BELEUCHTUNG Playstation 2 V9 mit MI und 200 GB HDD XBOX360 Premium mit Samsung LW + FW@ 5.3D WII mit Wiifree PIC Chip " Hoffentlich auch bald Playstation 3 " ![]() Alles selbst gemoddet. Begeisterter Modder und Reparierer ![]() ICQ : 411639281 |
|
|
|||
|
|||
|
wenn die einmal an ist geht die auch ne weile, aber das erhitzen und wieder abkühlen sogrt für bewegung der metalle...
|
|||
|
|||
|
Aber eine Garantie gibs darauf nicht
![]() Mit dem Heißfön läufts dann 1-2 Monate gut, dannach kannste sie auch ganz wegschmeißen ![]() Also gibt bisher positive als auch negative Erfahrungen... Wenns über MS laufen kann... dann wähle lieber den Weg, nicht das ich das gut heißen würde. Du wusstest was du tust und hast bewusst auf die Garantie verzichtet, nun kannste z.b. bei Gamefreax reparieren lassen (Lötpunkte werden nachgelötet).
|
|||
|
|||
|
Danke für Eure Antworten. Ich werd die Konsole dann mal zu MS schicken. Hoffentlich krieg ich keinen neue sondern ne reparierte zurück. Werd dann mal berichten
|
|
|
|||
|
|||
|
kriegst eine Neue. Die tauschen die um.
|
|
|
|||
|
|||
|
So habe heute nun meine Austausch 360 bekommen -hat ja nur ca. 1 Monat gedauert. Eigentlich alles ok ABER die neue 360 ist leider auch defekt Fehler E49 "Bitte wenden Sie sich an MS support" wirklich super MS vielleicht testet man die Konsole bevor man sie verschickt..... Ach ja natürlich muss die neue defekte jetzt erstmal wieder "repariert" werden. Dauert im Moment max. 25 Werktage. Bin ich froh wenn meine PS3 ende dieser Woche bei mir eintrifft. Sowas hab ich noch bei keiner Konsole/Hersteller erlebt. Nun noch ein Dank an MS für die kulanten 1 Monat frei Xbox live! Solang war das scheiss Ding ja auch in Reparatur!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich versteh nicht wieso du dich aufregst.
Du öffnest die Kiste und damit verkackst du dir die garantie, und bist sauer auf den das die das nicht richtig hingekriegt haben. Bei mir und bei bekannten hats maximal 10 tage gedauert und alles war paletti. Aber mit der PS3 wirst du bestimmt glücklich
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|