|
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
ich werde "vieleicht" in den nächsten tagen einen LCD erhalten ![]() Jetzt habe ich schon mal so ein bischen bei amazon geschnuppert was für ein kabel daam besten ist.Bisher bin ich davon ausgegangen das so ein YUV Kabel wohl am besten ist.Laut einigen Comments von Amazon wird aber das VGA Kabel gelobt was noch einen ticken besser "sein soll" ?!Am Fernseher ist der anschluss völlig egal ich habe am Gerät 2x Scart,2x HDMI 1.3,1x YUV und 1x VGA anschluss also an welchen anschluss soll ich die XB360 am besten anschließen ? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
kommt auf den LCD an. bei manchen sieht vga etwas besser aus, bei anderen YUV. beides sieht klasse aus, im endeffekt bringt nur ein direktvergleich was.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dafür das das VGA Kabel 30 € neu kostet würd ich doch gleich beim YUV bleiben, die Unterschiede sind imaginär. Wobei YUV etwas "farbiger" ist.
|
||||
|
||||
|
öööm, ein VGA Kabel für die Xbox360 kriegt man ja fast für 10 € inkl versand auf Ebay.
ich selbst benutze den VGA an menem LCD . Sieht etwas besser aus __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann auch mit Glück ne 360 bei EBay für 2,53 € bekommen... EBay als Preisquelle zu nennen hat immer einen schlechten Nebengeschmack. Das VGA grundsätzlich besser aussieht kannst du nicht sagen, das es bei dir besser aussieht schon. Es liegt immer ganz am TV. VGA wirkt in der Regeln etwas schärfer, dafür aber blasser.
|
|||
|
|||
|
also ich will da nicht groß rumtesten !
Was ich möchte ist einfach ein gutes HD Bild und dazu satte farben ich mag es einfach wenn die farben schön kräftig sind.Also werde ich (wenn der lcd kommen sollte) das YUV kabel kaufen aber wleches ? original MS oder das von Big Ben ?! Ich persönlich würde mir das von Big Ben kaufen wollen habe das jetzige scart Kabel auch von big ben und bin mit der qualität sehr zufrieden.Und das kabel von MS wird mmit sicherheit qualitativ gleich sein nur das halt MS druff steht ...!? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann die von Mad Catz empfehlen.
Die sind techn. Top, und kosten nur die hälfte...
|
||||
|
||||
|
Also die von Mad Kats und Big Ben habe im test besser abgeschnitten als das von MS!
Xbox 360 Elite (Modern Warfare 2 edition) ungeflasht Xbox 360 Arcade mit JTAG und 500GB PS3 Slim Zocke auf einem Acer FullHD Beamer (3,5m Bild in der Diagonale )Kauft kein Grundig LCD für eure Xbox 360!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab das BigBen VGA Kabel und es ist klasse...
...a propos...ob amazon oder Ebay vom Powerseller sofortkauf...mehr als 16 euro kostets nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() look http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280111014404&ssPageNam e=ADME:B:BCA E:11
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|