|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo. Vielleicht kann mir einer helfen. Wollte mein XBox360 Samsung Laufwerk mit Xtreme Bootmaker flashen. Das Laufwerk wird im Bios erkannt.Bootmaker mit Diskette erstellt und soweit fertig gemacht.Habe dann von Diskette gebootet,auf Master getippt und dann bekome ich folgende Meldung
"choose one drive:1" "Port: 170, Master/Slave: a0" Hat jemand Ahnung was das bedeutet? Weil weiter passiert da nix. Schitt |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
das dein laufwerk gar nicht erkannt wurde, bzw. dein mtkflash nicht richtig gepatcht ist. evtl. klappt dein chipset auch einfach nicht damit.
|
||||
|
||||
|
mach mal ein paar angaben zu deim chipset. und wie du die bootdisk erstellt hast und was du für ein lw hast und mit was du flashen willst. dann kann man vielleicht sehn wo das problem liegt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nimm mal nen anderen SATA steckplatz. das Master\Slave a0 steht für keinen zugriff uber diesen steckplatz zum LW.je nach mainboard kannst du 2-4 oder mit erweiterungskarte noch mehr plätze haben.zieh mal vorsichtshalber die stromstecker deiner DVD LW´s im PC ab. wenn das prob behoben is, erscheint auch dein auswahlmenü zum beenden des Flashes. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi! Hab alle Plätze durchprobiert und auch die anderen Laufwerke abgemacht.Geht trotzdem nicht. Vielleicht liegt es ja an meinem Board(NForce4ST-A9)Muss ich wahrscheinlich doch einen Chip nehmen.bunnyhaus
|
|
|
||||
|
||||
|
lies eins der 5 millionen tutorials zum flashen oder benutz den xtreme bootmaker. das chipset klappt 100%.
|
|||
|
|||
|
hab den Xtreme Bootmaker benuzt,geht auch nicht.Hast du eine genaue Beschreibung zum flashen dafür.Ich habe zwar eine aber damit geht es nun aber nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
hänge auch grade bei genau diesem Problem
habs mit nem Via und einem Intel chipsatz versucht er zeigt immer den gleiche fehler.
| Ansicht | |
|
|