|
|
|
|
|||
|
|||
|
Microsoft hat die Garantie auf 3 Jahre verlängert ab dem Kaufdatum. Garantie greift nur im Falle eines "Red Ring of Death
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die sind echt geschickt
![]()
|
|||
|
|||
|
ich weis zwar das es stimmt aber bitte ne quelle nachreichen
|
|||
|
|||
|
^^ MS macht schadensbegrenzung, schön das die es langsam einsehen^^
|
|
|
|||
|
|||
|
imageverlust haben sie trotzdem erlitten.
und wer bitte, kauft noch mal eine ms konsole zum launch, wenn er ärger mit dem erstlingsgerät des vorgängerprodukts hatte? ich hab jetzt meine fünfte box - kein scherz und ich bin pappsatt. da nützt mir deren garantieverlängerung und damit firmeninternes eingeständnis konzeptionellen bullshit in masse auf die käuferschaft losgelassen zu haben auch wenig - und das für so viel geld... |
|
|
|||
|
|||
|
MS hat nur durch reperaturen 1milla. Verlust gemacht
Gamepro.de |
|
|
|||
|
|||
|
im gegenzug konnten für die ausfallzeit einige kunden die ihre xboen abgeraucht sind, ihr xbox live gold abo nich nutzen.
ergo hat ms an denen gewissermaßen noch verdient, weil man keine leistung für die ausfallzeit erbringen musste... |
|
|
|||
|
|||
|
War klar das jetzt wieder alle am meckern sind. Aber hallo?! mal ehrlich, klar haben Sie probleme mit der Box, das die ausfallquote recht hoch ist. Aber deswegen zwingt sie keiner dazu die Garantie umsonst zu verlängern, und sie machen es.
Die PS2 hatte bis zur was weiss ich wievielten revision auch hitzeprobleme und so weiter, aber Sony wäre nicht im traum auf die idee gekommen die garantie deswegen zu verlängern! Also hört auf zu meckern, und freut euch. Oder sonst holt euch keine 360!
|
|||
|
|||
|
also ich bin eingefleischter xbox fan. hatte mir die alte schwarze schon am ersten tag gekauft gehabt. die lief aber super. ich weis gar nicht wie die leute einen ring of death provozieren. ich zogge nie mehr als 4-5h am stück, und dass auch nie mehrere tage hintereinander. aber wenn ich höre das ms in der box nur china ramsch bauteile verwendet hatt, überlege ich, ob ich ms bei der nächsten konsole immer noch treu bin. hier lest selbst.
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=18728 |
|
|
||||
|
||||
|
also ich weiß es auch net ich zock knapp 9 stunden am stück jeden samstag und sonntag. und ich habe dass wm bundle. bei mir passierte noch gar nix. weder irgendwelche frezes noch sonst was von belangen was die funktionalität beeinflusst. dass einzige was manchmal is dass die schublade sich verkantet und so net aufgeht. ein weiteres mal draufgedrückt und es läuft wieder.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|