|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
morgen ist bei uns im Media Markt die 360 inklusive Guitar Hero 2 für 399 zu haben. Da ich eh schon länger am überlegen bin mir eine zu holen frage ich mich nun ob ich die selber flashen soll (alternative wäre bei Gamefreax flashen lassen oder geflashte zu kaufen)? Wie einfach oder schwer ist es die Xbox zu Flashen. Kann man nach dem Flashen SK´s ohne weiteres booten? Kann man mit der Xbox dann trotzdem Online gehen? Muss ich beim Kauf irgendwas beachten, wie z.b. Firmwareversion oder das Laufwerk was drinne is? Freue mich auf eure Antworten und danke schonmal im vorraus. MFG wpieper |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider kannst du von außen (Verpackung) nicht sehen, welches Laufwerk sich in der Xbox befindet. Wenn man Pech hat, bekommt man ein Hitachi-Laufwerk mit 79er Firmware, die leider im Moment nicht flashbar ist. Also, das ist jedenfalls mein aktueller Kenntnisstand. Wenn ein Samsung-Laufwerk drin ist, kannst du es auf jeden Fall flashen, wenn auch beim MS28 mit etwas mehr Aufwand.
Zum Online-Gaming kann ich nicht viel sagen. Gab ja in letzter Zeit einige Banns von geflashten Konsolen. Ich weiß nicht, inwiefern man dieses Problem mit der neuen iXtreme-Firmware in den Griff bekommen hat. Würde mich aber mal interessieren, weil ich mit dem Gedanken spiele, mir auch wieder eine 360 zuzulegen. __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
also ich hatte auch null erfahrung habe das glück gehabt dass ich ein samsung drinn habe. und habe es hinbekommen.
habe etwa 2 wochen vorher alle foren durchsucht um auch sicher zu gehen. wenn du genug weißt und gelesen hast denke ich dass man es locker selber hinbekommt. |
|
|
||||
|
||||
|
klar kann man das 79er flashen
|
||||
|
||||
|
meinst du damit, dass man den Flash-Baustein ausbaut und diesen dann in einem externen Programmer umarbeitet? Von der Variante habe ich gehört, aber ich denke, dass kann man nicht jedem zumuten. Ich würde mich das z.B. nicht trauen.
Oder gibt es noch eine andere Variante? __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ja, sogar 2, eine davon der infectus...
|
||||
|
||||
|
Die andere ist die maximus hardware um dias laufwerk in mode B zu bringen..
Aber da würde ich den infectus in jedem fall vorziehen! |
|
|
||||
|
||||
|
Meint ihr mit Infectus den "Infectus Modchip" oder dieses Infectus 079 Addon, was ausschließlich für 79er-Hitachis ist?
![]() Geändert von mokilok (12.08.2007 um 14:27 Uhr). |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|