|
|
|
|
||||
|
||||
|
hi leute! ich bin auf der suche nach einem usb device welches mir dann ermöglichen soll ein xbox 360 laufwerk per usb zu flashen. habe das problem das meine ganzen pci plätze voll sind, d. h. müsste ich immer die karte ein und ausbauen bei jedem flash :S
könnt ihr mir da was empfelen? und wie sieht das dann aus, wenn ich per MSDOS flashen muss, geht das dann (wegen der usb treiber) überhaupt? falls es sowas nicht gibt, könnt ihr mir eine karte für pci empfelen, am besten äusserts günstig natürlich ^^ da ich privat wohl ertsmal keine S-ATA laufwerke nutzen werde. danek im vorraus! danu88
Ich Baue lieber um, als mit den Konsolen zu spielen. Ich bin für aussergewöhnliche projekte immer zu haben, falls ihr mal was plant und nicht weiter wisst, fragt mich ruhig auch mal ;-) Umgebaut habe ich schon: PS1,PS2,GAMECUBE,XBOX,PSP,NOKIA HANDYS (LEDS) Für einen umbau immer zu haben, und sehr technik interessiert meine Momentane Homepage(keine spur von Technik ):www.kewal88.spaces.live.com Bald folg aber eine Technische! Domain habe ich schon... |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
PCI Karte das Zauberwort lautet VIA6421 bei Ebay um die 5-10 Euro. Für Hitachi (Slax CD) und Samsung (10 Sek. Trick )geeignet.
mfg |
|
|
||||
|
||||
|
bei Reichelt gibt es einen Wandler von S-ATA auf IDE.
d.h. Du kannst ein SATA Gerät an einen IDE-PORT in den Rechner hängen. Soll ohne Treiber funktionieren. k.A. ob das geht. Verzichte auf die Bequemlichkeit und wechsel die Karte. So oft flasht man ja auch nicht.....
|
||||
|
||||
|
dankeschön!
Ich Baue lieber um, als mit den Konsolen zu spielen. Ich bin für aussergewöhnliche projekte immer zu haben, falls ihr mal was plant und nicht weiter wisst, fragt mich ruhig auch mal ;-) Umgebaut habe ich schon: PS1,PS2,GAMECUBE,XBOX,PSP,NOKIA HANDYS (LEDS) Für einen umbau immer zu haben, und sehr technik interessiert meine Momentane Homepage(keine spur von Technik ):www.kewal88.spaces.live.com Bald folg aber eine Technische! Domain habe ich schon... |
|
|
|||
|
|||
|
damit kannst du aber net flashen
|
||||
|
||||
|
eben.. unter DOS läuft eh kein USB adapter, und mtkflash unterstützt USB ebenfalls nicht.
|
|||
|
|||
|
eben, außer hitachi aber auch da geht nicht jeder beliebige, und zu dem Sata zu IDe konverter,ich glaube nicht das das funktionieren wird
| Ansicht | |
|
|