|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
ich spiele schon länger mit dme gedanken mir eine xbox360 zuzulegen, jedoch sterben (zumindest in meinem bekanntenkreis) die boxen wie die fliegen. und da eine gemoddete box ja keine garantie mehr seitens microsoft hat, bin ich etwas ratlos. angenommen ich kaufe eine schon fertig gemoddete box von gamefreax, übernehmen die dann auch die garantie? also kann ich eine rod-box an gamefreax schicken? und noch ne frage: was lohnt eigentlich mehr? ein lw-flash oder ein modchip? ich würde gerne xbox live nutzen mit ein paar originalen, aber durch den flash kann die box ja gebannt werden. durch den modchip würde das ja dann nicht passieren solange ich ihn ausgeschaltet lasse, oder? was mache ich wenn eine neue firmware rauskommt? an die firmware die im modchip gespeichert ist, komme ich ja nicht ran |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hm, weiß das keiner?
|
|
|
||||
|
||||
|
frag doch direkt am Shop nach und besser wäre ist es möglich direkt folgendes zu machen.
![]() http://www.gamefreax.com/lshop,showr...ox_360,,,,.htm |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|